Junge fasst meine Brüste an was tun?

5 Antworten

Ne Ohrfeige wäre zwar angebracht, doch sind viele Jugendliche Heute unbrechenbar und es kann zu extremer Gewalt kommen. Also kann ich dir nur empfehlen einen Lehrer zu informieren. Auf jeden Fall solltest du es auch deinen Eltern sagen. Wenn irgendwas Schlimmeres ist und dich jemand ernsthaft angreift, dann in die Weichteile treten oder mit den Fingern in die Augen stechen und wegrennen.

Du hast das Recht dein Leben und deine Würde zu verteidigen ...

https://www.youtube.com/watch?v=yZdJwwDBypI

Alles Gute ;-)

Statt ihn zu fragen könntest du dich etwas lauter darüber beschweren, eventuell schüchtert ihn das dann ein oder es ist ihm unangenehm und er lässt es dann. Falls nicht, dann schuck ihn ruhig mal von dir weg wenn er dir zu Nahe kommt und deine Worte ignoriert. Falls das auch nicht hilft dann wirklich mal mit einer Lehrerin unter 4 Augen darüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melde dies unbedingt einem Lehrer/einer Lehrerin. So ein Verhalten darf nicht ohne Folgen bleiben.
Zudem sag diesem Jungen deutlich, dass Du das nicht willst und verpasse ihm, wenn nötig, eine Ohrfeige.

Hey sag ihm er soll auf hören dich anzufassen wen er nicht aufhört trete ihm einfach ordentlich mit voller Kraft in den Schritt er wird dich dann zukünftig in Ruhe lassen Den niemanden hat das Recht dich einfach anzufassen. Wen er dich ungefragt anfasst egal wo treten ihm mit voller Kraft in den Schritt rein anders lernt er das scheinbar nicht

Ich würde ihm eine reinhauen.

Ok, das war kein pädagogisch wertvoller Rat.

Ich würde ihm zwischen die Beine treten.