Warum wünsche ich mir manchmal eine Frau zu sein?

4 Antworten

Ich bin ne Ecke älter als Du, und kenn das, oft wenn ich schöne Frauen sehe wär ich gern eine von ihnen.

Eine Transition kommt für mich nicht in Frage, aber ich styl mich ab und zu zur Frau.

wär das ne option für Dich mal auszuprobieren Mädchenkleidung zu tragen, vieleich Haare wachsen lassen etc

warte erstmal ab. vielleicht ist das einfach eine laune deiner pubertät, vielleicht ist es auch etwas ernstes.

hattest du denn schon als kleines kind das gefühl, ein mädchen zu sein? hast du eine ablehnung gegenüber deinen geschlechtsteilen?

wenn ja, dann kann es durchaus sein, dass du trans bist.(wenn nein könntest du auch trans sein, aber solche sachen sind indizien für eine transidentität)

oder hättest du nur gerne einen weiblichen körper, weil dich das sexuell erregt?

wenn ja, dann bist du wahrscheinlich einfach ein normaler teenager.

du kannst ja mal etwas weiblichere klamotten tragen. aber mit drastischeren schritten, würde ixh definitiv noch warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, tut mir leid, dass du im Moment keine Ansprechperson für dieses Thema hast

Diese Gedanken und Gefühle zu haben ist vollkommen okay, vielleicht ist es nur Neugierde, oder, falls die Gedanken dich lange Zeit beschäftigen und du z.B. auch einen Leidensdruck/Dysphorie spürst, könnte es etwas mit deiner Geschlechtsidentität zu tun haben

Du kannst mal schauen, ob es in deiner Stadt ein Beratungszentrum für queere/trans* Menschen gibt und dich dort mal beraten lassen, evtl gibt es an deiner Schule auch eine Lehrkraft, die sich mit dem Thema LGBTQ+ auskennt (und oft selbst auch queer ist), mit der du dich darüber unterhalten könntest, oder auch jemand, der Sozial-/Psychoberatung anbietet

Wenn es dich interessiert lange Haare zu haben, oder andere Kleidung zu tragen kannst du das ja mal ausprobieren und schauen, wie sich das für dich anfühlt

hey bin m und 13 habe oft die selbe vostellung probier es doch erstmal beim masturbieren aus vlt anal oder ähnliches.Guck ob es dir gefällt und wenn du schon 17 bist dauert es nicht mer lange bis du 18 bist dann kannst du ja machen was du willst op oder ähnliches wenn es dir immeroch so gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TimS1809
Fragesteller

Anal und so hab ich schon vor 1-2 Jahren ausprobiert und mach es immer wieder🤷‍♂️