warum sind Frauen freundschaften so kompliziert und männer freundschaften nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frauen sind ja auch so komplizierter :D Nein spas bei Seite, ich kann es dir auch nicht beantworten aber ich vermute mal das es damit zusammenhängt das Frauen untereinander auch eifersüchtig sind und des ist bei Männern nicht so(extrem). Ich denke daran könnte es liegen das Frauen öfter streiten weil sie auf vieles eifersüchtig sind ob es der neue Freund ist, wer besser gekleidet ist, wer hübscher ist, ... Ich glaub du verstehst was ich damit sagen möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf die Menschen an. Freundschaften unter Frauen sind gar nicht so kompliziert wie es immer heißt. Höchstens bei diesen " ichbinbesseralsandere" Tussen. Da kommt das doch ganz oft vor. ;)

Aber ansonsten ist das nicht so. Und auch Männer können sehr kompliziert werden, bei Freundschaften. Gerade erst erlebt, bei meinem Vater und dessen Kumpel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du die falschen Freunde. Pauschalisierungen bringen auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran denn komplizierter sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?