Tucking (verstecken)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise gibt es natürlich spezielle tucking Unterwäsche, wenn du die aber nicht kaufen kannst, gibt es auch die Möglichkeit sich selber welche zu basteln. Es ist bei mir aber leider schon länger her, daher kann ich dir leider keinen Link dazu schicken.

Alternativ könntest du zB einen Verband benutzen. Ich habe auch schon gehört, dass in die Unterwäsche Binden oder Tempotaschentücher gelegt wurden, die den Penis gut versteckt haben sollen.