İst es egal mit welchem klebeband man eine SSD befestigt?

6 Antworten

Eigentlich würde ich eher Schrauben emofehlen, ansonsten halt ein hitzeresistentes Klebeband, das sich aber auch wieder lösen lässt, falks du was neues einbauen willst

Das ist völlig egal

Uhu geht immer oder duck tape =)

Sofern du die SSD nicht direkt neber etwas heißes klebst ist es egal welches klebeband, eine ssd wird in der regel nicht wärmer wie 40°C es seii denn es ist eine NVme aber diese mit tape zu befestigen wäre blödsinn. Lass deine ssd doch einfach frei baumel oder nimm dir etwas draht zur hilfe