M.2 SSD mit Klebeband befestigen?

jerric8  12.08.2022, 16:06

Hast du eine alte Grafikkarte oder andere alten Computerteile?

jerric8  12.08.2022, 16:08

Vielleicht ein altes Handy, was nicht mehr geht?

4 Antworten

Kleber wird durch die Wärme vermutlich nicht halten. Bestell dir ne m2 schraube per Prime dann ist es morgen da :)

Nimm erst einmal eine Schraube vom Case.

Wegen einer Schraubverbindung weniger, fällt das Gehäuse nicht gleich auseinander. 🙂

Bei Wärme wird sich das ablösen, Kauf dir ne Schraube das ist die beste wahl

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

so hängen lassen geht gar nicht .

wenn du gutes panzerband hast was auch kleben bleibt geht das .

aber guck mal ob bei deinem mainboard in irgendeiner tüte so eine schraube bzw überhaupt so ein ding ist . eigentlich sind die beim mainboard dabei .

sieht aus als bäuchtest du einen sockel der oben noch eine extra verschraubung hat .

HilfePcProblem
Fragesteller

Nee hab das Mainboard schon lange habe nichts mehr davon.

TechPech1984  12.08.2022, 16:09
@HilfePcProblem

da hatte ich glück , im karton lag nach 3 jahren immer noch so eine billigte mini tüte ;) mein beileid . zum glück kost sowas nicht die welt , paar cent .