M2 SSD mit Büroklammer befestigen?

4 Antworten

Kannst Du natürlich versuchen ABER damit kriegst Du nicht den dauerhaften ANpressdruck hin, der die braucht um eine sichere Datenübertragung zu gewährleisten

Im übrigen sind die Schrauben wenigstens einmal beim Board dabei und noch einmal bei der SSD

Ansonsten bekommst Du die auch so nachgekauft

Hallo,

können tut man das schon. Jedoch würde ich davon absehen. Nimm lieber einen Gegenstand, welcher nicht leitend ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Sofern die Büroklammer keine Kurzschlüsse erzeugt ja.

Besser wäre aber vermutlich ein Klebeband.

wichtig ist halt das sie unten bleibt , selbst panzerklebeband würde reichen . ob das mit deiner klammer hält ist halt die frage weil es ja doch etwas spannung hat.

die schraube sollte entweder auf dem board selber sein oder in einer kleinen tüte beim mainboard gelegen haben . die kost aber auch nix .

DeepNight352
Fragesteller

Also sie hält auf jeden Fall auf der Aufnahme, die Schraube möchte ich auch bestellen, ich wollte nur schonmal das Betriebssystem einrichten. Danke 👍🏻