Fehlender Abstandshalter für eine M2 SSD beim MSI Gaming pro Carbon?

2 Antworten

War bei der M2 SSD kein Abstandshalter dabei?

Bei mir war bisher immer ein kleines Tütchen aus Kunstoff dabei und darin der Abstandshalter und die nötige Schraube zum fixieren.

Gruß

TechPech1984  30.12.2021, 05:44

bei mir nicht, nur beim mainboard . hatte gerade eine samsung gekauft.

ich musste meinen nur umschrauben , weil der auf der falschen größe war . kann mir kaum vorstellen das ein mainboard ausgeliefert wird ohne die dinger . und die schraube war in einer kleinen tüte , hätte ich damals fast übersehen .

frag doch mal beim hersteller an .