Meine Freundin zeigt ihre halbe Brust in der Schule, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Sprich mit ihr ernsthaft was das soll und das dich das stört. Wenn sie nicht aufhört und somit nicht auf dich eingeht, dann musst du wissen, ob die so eine "Frau" an deiner Seite haben willst.

Frag sie mal warum sie das wohl offensichtlich macht? Hat sie irgendwelche Komplexe oder fehlt ihr was, was sie ggf nicht von dir bekommt.

Rede mit ihr und entscheide dich dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ersteinmal tut es mir Leid für deine Freundin wenn sie auf die Art und Weise versucht bei Jungs an zu kommen, denn das funktioniert über Haupt nicht.  Sucht sie vielleicht einen Freund oder braucht Aufmerksamkeit von Jungs?  Sie sollte sich echt mal überlegen ob nicht einfach ansprechen eine bessere Taktik wäre,  denn du bist in dem ganzen Geschehen genau so beleidigt und kannst dich echt mit ins lächerliche ziehen. Sprech sie vielleicht mal darauf an und sage ihr das sie die Aufmerksamkeit auch anders bekommt. Diese schräge Art und Weise ist echt nicht gut. vor allem kann das zu echten Gelächter bei Jungs führen wenn sie sowieso nicht so die "tolle" große hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sudeh
21.10.2016, 13:52

Genau das mein ich :) Die Jungs machen sich auch lustig über sie und ich hab das ihr gesagt aber sie hat nicht aufgehört heute war das auch so. Nächstes mal werde ich ihr Träger in ihre Hand drücken. Danke für deine Antwort :)

1

Versuch ihr erstens mal klarzumachen, dass sie sich so doch nur prostituiert.

Das fällt natürlich auch den Jugen auf, die sie dann in eine Schublade stecken, aus der deine Freudßndin nur schwer, wenn überhaupt, wieder herauskommen wird.

Zweitens verweigerst du ihr, nach Vorankündigung natürlich, einfach  diesen BH-Träger-Hilfsdienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie an deiner Stelle warnen, denn am Anfang finden eure Klassenkameraden (eher der männliche Anteil) es vielleicht noch sehr reizend was sie da macht, aber nach einer Weile wird es immer uninteressanter.

Durch so etwas kann sich aber auch sehr schnell ein schlechter Ruf entwickeln und sie will bestimmt auch nicht, dass man ihr nachsagt, dass sie es "sehr nötig hat" oder schlimmere Dinge.

Aber mehr als mit ihr reden kannst du nicht machen. Ich hoffe für dich und für sie, dass sie das einsieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich kann dich gut verstehen was du denkst wenn sie das macht. Aber lass sie mit diesem Thema am besten in ruhe. Solltest sie mal wirklich etwas machen was dir nicht gefllt solltest du sprechen.

Aber vertraue auch deiner Freundin, sie wird es sehr schätzen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich denke du kannst nicht mehr machen außer  noch einmal mit ihr darüber zu reden. Glaub mir, ich kenne das wenn man sich Fremdschämt und es ist wirklich nicht lustig. Aber es ist ja ihr Ding und sie könnte sich später einmal die Verarschen anhören( Jungs zum Beispiel, wenn sie über ihre kleinen Brüste lachen und sagen, dass das doch eh nichts bringt, weil sie ja "nichts" hat) Du kannst ja nächstes mal sagen, dass du es nicht mehr machst und dass sie es entweder von wen anders machen lässt aber nicht mehr von dir, wenn es dir unangenehm ist. Ich persönlich finde es ein bisschen übertrieben von deiner Freundin.

LG Babyloveyou07K

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist's , man kann mit keinen Sachen , den Andern eine Freude machen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja ekelhaft, wir sind auch grade in eurem Alter und von uns tut das keiner. Naja tut mir leid wenn ich nicht helfen kann aber ich denke mehr als nächstes mal zu ihr "NEIN" zu sagen kannst du glaub ich auch nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ihr ja sagen, dass wenn sie das weiterhin so oft macht, dass sie dann iwann als "Bitch" abgestempelt wird. Ist Nicht schön so genannt zu werden von allen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dumusst einen jungen dazu bringen von dem sie vlt etwas will das er zu ihr geht und sie wieder das selbe abzieht das er ihr dann sagt, ''ey das ist echt nicht cool das ist schon etwas schlampen verhalten.''

oder das sie irgendwie von einem jungen mit bekommt das kein junge darauf steh wenn die ganze schule ihr brust gesehen hat falls sie irgendwie einen freund haben will und es so versucht an einen jungen ran zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sudeh
21.10.2016, 14:02

Danke das mit dem Jungen werde ich machen ;)

0

Lass sie doch einfach mal stehen und geh weiter. Dann schau was passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das nicht mehr machen wenn sie dich drum betet . sag ihr einfach das es dich aufregt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin sollte sich klarmachen, welche Art von Männern sie mit diesem Verhalten anlockt (wie ein Beitrag hier sehr schön zeigt). Den großen Rest stößt sie damit ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Radieschen werden solche Mädchen genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim nächsten Mal machst du nicht den Träger ran, sondern den Verschluss auf.

Dann hat der Junge seinen Spaß, du auch, deine Freundin blamiert sich und hört vielleicht mit dem Mist auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich macht sie das wohl absichtlich. Da sie das nur macht wenn da ein Junge in ihrer Nähe ist, schieß sie in den wind, sie liebt dich nicht sondern aht bloß augen für andere kerle.. Diese Bit.ches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sudeh
21.10.2016, 14:00

Du sprichst mir irgendwie aus der Seele :)

0
Kommentar von 25IWA24
21.10.2016, 14:00

Wieso sollte sie sie Lieben? Oder liebst du deine Freunde? :D

0

... einfach abwarten, das Hirn wird noch kommen, da bin ich mir sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi201264
21.10.2016, 13:56

Meinst Du, bei manchen wächst da später noch was nach? XD

1

Wenn man mit sonst nichts angeben kann, macht man es halt so.

Mit freundlichen Grüssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach die Träger nicht ran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sagst du nicht " Nein" wenn du ihr den Träger wieder dranmachen sollst?

Sie könnte ja zum WC gehen und es selbst wieder instantsetzen-

die Nummer klappt für sie auch deshalb immer wieder,

weil du da mitmachst -

Laß das einfach mal und schau , wie es dann weitergeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sudeh
21.10.2016, 14:18

Ich kann irgendwie keinen verletzten und da ich zu sehr hilfsbereit bin falle ich öfters in "Späßen"

0

Was möchtest Du wissen?