Liebt dieser Junge mich (Anzeichen)?

6 Antworten

Ich denke mal das sind Anzeichen dafür, das er auf dich steht.

Ich denk er steht auf dich; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
katzelilly116
Fragesteller

Danke dir :)

Also ich gehe davon aus, dass sexuelle Spannung zwischen euch vorhanden ist. Von Liebe würde ich noch nicht reden, da sich Liebe mit der Zeit entwickelt. Man sollte erst miteinander Sex haben, bevor man sich richtig verliebt.

MissNikki631  11.03.2020, 18:39

Was bei dir schief gelaufen hahahhahaha lachflash

poligal  11.03.2020, 18:44
@MissNikki631

Wenn ihr an das Konzept "Kein Sex vor der Ehe" glaubt, dann muss ich euch enttäuschen, denn so funktioniert es nicht. Stellt euch mal vor, wie es wäre, wenn die beiden in einer Beziehung sind und plötzlich merken, dass es im Bett nicht läuft und sie den Sex nicht genießen können. Was machen die dann?

YoMan128  11.03.2020, 18:42

100 % ein Pädo der sich gerade vorstellt wie die beiden Minderjährigen Sex haben

katzelilly116
Fragesteller

Ähm dazu sage ich mal lieber nichts

katzelilly116
Fragesteller

Trotzdem Danke für deine Antwort, wenigstens hast du viele hier zum lachen gebracht

poligal  11.03.2020, 18:51
@katzelilly116

Musst es auch nicht kommentieren, denn schließlich musst du selber wissen, wofür du dich entscheidest. Gern geschehen.

katzelilly116
Fragesteller
@poligal

Ich kann aber auch entscheiden ob ich kommentiere oder nicht ;)

poligal  11.03.2020, 18:59
@katzelilly116

Natürlich. Deswegen habe ich auch geschrieben, dass du es nicht kommentieren musst.

Ja, er könnte mit Dir flirten. Nun kommt es drauf an, ob Du das auch willst. Wenn nicht, schau weg - dreh Dich weg, geh weg. Wenn Du es toll findest, dann lächel doch zurück. Wink ihm zu und dann rede mit ihm.

YoMan128  11.03.2020, 18:38

Sehe ich auch so

Er findet dich zumindest hübsch und interessiert sich für dich. Das alles sind ziemlich klare Anzeichen dafür aber ich glaube, dass er zu schüchtern ist dich anzusprechen. Magst du ihn denn?

katzelilly116
Fragesteller

Also ich muss sagen ich mag ihn eigentlich auch sehr gerne, weil er mein Ex Crush war und ich glaube er wird wieder zu meinem Crush ;)