Warum schaut er mich oft an?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi ; )

Ich glaube auch, dass er in dich verknallt ist😃.Aber er ist zu schüchtern, um dich anzusprechen. Wenn der Blickkontakt länger als 3 Sekunden dauert, kannst du dir ganz sicher sein, dass er auf dich steht. Sprich ihn einfach an und frage ihn nach Gelegenheit wenn ihr euch etwas besser kennt, einfach mal nach einem Date. Das wird schon😊

Viel Glück und trau dich bevor es zu spät ist.đŸ€—

Hey ich bin ein Junge und verstehe ihn :D Es ist so wie mein Vorredner geschrieben hat. Er ist zu schĂŒchtern um dich anzusprechen, da er auf voll dich steht. Bei den anderen MĂ€dchen hat er nicht so eine "Bindung", "GefĂŒhle" wie es bei dir der Fall ist. :) Sprich du ihn einfach an, dann wird es schon ^^


GrĂŒĂŸe Pascal S.

er mag dich, nur ist er bestimmt schuechtern um mit dir zu reden. vll ist es gut wenn du mit ihm redest, wenn er das naechste mal zu dir guckt, dann wird er sich freuen :)

Was möchtest Du wissen?