Er ist ziemlich nett zu mir und schaut mich im Unterricht oft an und lächelt dann. Mag er mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kann gut sein, dass er dich sehr mag oder dich liebt, weil er dich gutaussehend findet oder dich einfach nett findet, und das ist garnicht schlecht.

Wenn du ihn auch magst, dann kannst du mal ein bisschen Zeit mit ihm verbringen, das kann zu nichts falschen führen, nur zum guten. Es geht auch nicht darum, wer beliebt ist und wer nicht, wenn er dich mag und du ihn auch, dann traut euch und redet miteinander und verbringt Zeit zusammen.

Viel Glück, MFG Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DianaGiulia
21.05.2016, 11:13

Vielen Dank

0
Kommentar von DianaGiulia
21.05.2016, 11:28

Ich habe noch eine Frage wie kann ich eine Antwort als die 'Hilfreichste Antwort' bezeichnen? Habs nicht rausgefunden

0
Kommentar von Meihano
21.05.2016, 11:30

Das weiß ich nicht, ich kenne mich nicht mit gutefrage.net aus, tut mir leid, Google mal. Danke dass du mich dafür auszeichnen willst :) MFG

0

Offen gesagt kann ich nicht nachvolziehen, was die Beliebtheit von diesem Jungen nun eigentlich mit dem Kern deiner Fragestellung zu tun hat. Fakt ist, das dieser Junge dich ganz offensichtlich zumindest als sympathisch empfindet und das dieser Junge an dir auch zumindest ein rudimentäres Interesse hat und derweil wohl auch Du an diesem Jungen ein gewisses unverkennbares Interesse hast, so bemühe dich darum um den bisher zwischen euch beiden bestehenden ziemlich lockeren Kontakt nach Möglichkeit weitestgehend zu verbessern. Alles weitere wird sich dann aber erst noch zeigen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DianaGiulia
21.05.2016, 13:02

Das Problem bei der Beliebtheit ist dass er dann eher mit den Beliebteren zusammen ist z.B in den Pausen

0
Kommentar von DianaGiulia
21.05.2016, 13:03

aber trotzdem Danke

1

Vielleicht achtest du am besten erstmal darauf ob er immer gezielt dich anlächelt, und die anderen Mädchen außen vor lässt. Wenn das der Fall ist, versuche mit ihm ins Gespräch zu kommen, kannst du natürlich auch machen wenn er zu allen so ist um ein bisschen aus der Masse rauszustechen aber ich denke dir ist klar dass du dich nicht und niemals verstellen sollst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DianaGiulia
21.05.2016, 11:24

Danke dass ist eine Gute Idee dass mach ich mal. 

0
Kommentar von xoxothatsme
21.05.2016, 11:25

Gern & viel Erfolg

1
Kommentar von xoxothatsme
21.05.2016, 11:36

Jaa sehr gute Einstellung, da hast du recht :)

0

Ihn ansprechen, mit ihm was unternehmen, ihr könnt euch näher kennenlernen... Das wird schon. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DianaGiulia
21.05.2016, 11:05

Danke ich versuchs mal

0
Kommentar von JungerMensch1
21.05.2016, 11:06

Wenn er dich auch mag (scheint ja so, wenn er lächelt), dann wird mein Vorschlag ja nicht falsch sein. ^^

1

bleib einfach du selbst. Wenn er dich mag, dann wird er es dir eh zeigen/sagen. Ist ja nicht so das er dich nicht nett findet. Einfach so lächelt man keine Person an die man garnicht mag =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn an und frag ihn aber unter vier Augen dann sagt er es dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihn mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DianaGiulia
22.05.2016, 11:59

Hab ich heute gemacht, denn er hat heute Geburtstag (habe mit Herzchen gschrieben) und er hat mit Herzchen geantwortet))😍

0