Er ist ziemlich nett zu mir und schaut mich im Unterricht oft an und lächelt dann. Mag er mich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann gut sein, dass er dich sehr mag oder dich liebt, weil er dich gutaussehend findet oder dich einfach nett findet, und das ist garnicht schlecht.

Wenn du ihn auch magst, dann kannst du mal ein bisschen Zeit mit ihm verbringen, das kann zu nichts falschen führen, nur zum guten. Es geht auch nicht darum, wer beliebt ist und wer nicht, wenn er dich mag und du ihn auch, dann traut euch und redet miteinander und verbringt Zeit zusammen.

Viel Glück, MFG Sebastian

Vielen Dank

0

Ich habe noch eine Frage wie kann ich eine Antwort als die 'Hilfreichste Antwort' bezeichnen? Habs nicht rausgefunden

0

Das weiß ich nicht, ich kenne mich nicht mit gutefrage.net aus, tut mir leid, Google mal. Danke dass du mich dafür auszeichnen willst :) MFG

0
@Meihano

Gute Idee mit dem Googeln😊 gerngeschehen ist wirklich eine Gute Antwort

0

Vielleicht achtest du am besten erstmal darauf ob er immer gezielt dich anlächelt, und die anderen Mädchen außen vor lässt. Wenn das der Fall ist, versuche mit ihm ins Gespräch zu kommen, kannst du natürlich auch machen wenn er zu allen so ist um ein bisschen aus der Masse rauszustechen aber ich denke dir ist klar dass du dich nicht und niemals verstellen sollst!

Danke dass ist eine Gute Idee dass mach ich mal. 

0
@DianaGiulia

Und ich verstelle mich grundsätzlich nicht, weil es kommt sowieso mal raus wie ich wirklich bin😊

0

Jaa sehr gute Einstellung, da hast du recht :)

0

Offen gesagt kann ich nicht nachvolziehen, was die Beliebtheit von diesem Jungen nun eigentlich mit dem Kern deiner Fragestellung zu tun hat. Fakt ist, das dieser Junge dich ganz offensichtlich zumindest als sympathisch empfindet und das dieser Junge an dir auch zumindest ein rudimentäres Interesse hat und derweil wohl auch Du an diesem Jungen ein gewisses unverkennbares Interesse hast, so bemühe dich darum um den bisher zwischen euch beiden bestehenden ziemlich lockeren Kontakt nach Möglichkeit weitestgehend zu verbessern. Alles weitere wird sich dann aber erst noch zeigen müssen.

Das Problem bei der Beliebtheit ist dass er dann eher mit den Beliebteren zusammen ist z.B in den Pausen

0

bleib einfach du selbst. Wenn er dich mag, dann wird er es dir eh zeigen/sagen. Ist ja nicht so das er dich nicht nett findet. Einfach so lächelt man keine Person an die man garnicht mag =)

Ihn ansprechen, mit ihm was unternehmen, ihr könnt euch näher kennenlernen... Das wird schon. :)

Danke ich versuchs mal

0

Wenn er dich auch mag (scheint ja so, wenn er lächelt), dann wird mein Vorschlag ja nicht falsch sein. ^^

1

Was möchtest Du wissen?