Er ist ziemlich nett zu mir und schaut mich im Unterricht oft an und lächelt dann. Mag er mich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann gut sein, dass er dich sehr mag oder dich liebt, weil er dich gutaussehend findet oder dich einfach nett findet, und das ist garnicht schlecht.

Wenn du ihn auch magst, dann kannst du mal ein bisschen Zeit mit ihm verbringen, das kann zu nichts falschen führen, nur zum guten. Es geht auch nicht darum, wer beliebt ist und wer nicht, wenn er dich mag und du ihn auch, dann traut euch und redet miteinander und verbringt Zeit zusammen.

Viel Glück, MFG Sebastian

7

Vielen Dank

0
7

Ich habe noch eine Frage wie kann ich eine Antwort als die 'Hilfreichste Antwort' bezeichnen? Habs nicht rausgefunden

0
25

Das weiß ich nicht, ich kenne mich nicht mit gutefrage.net aus, tut mir leid, Google mal. Danke dass du mich dafür auszeichnen willst :) MFG

0
7
@Meihano

Gute Idee mit dem Googeln😊 gerngeschehen ist wirklich eine Gute Antwort

0

Vielleicht achtest du am besten erstmal darauf ob er immer gezielt dich anlächelt, und die anderen Mädchen außen vor lässt. Wenn das der Fall ist, versuche mit ihm ins Gespräch zu kommen, kannst du natürlich auch machen wenn er zu allen so ist um ein bisschen aus der Masse rauszustechen aber ich denke dir ist klar dass du dich nicht und niemals verstellen sollst!

7

Danke dass ist eine Gute Idee dass mach ich mal. 

0
7
@DianaGiulia

Und ich verstelle mich grundsätzlich nicht, weil es kommt sowieso mal raus wie ich wirklich bin😊

0
6

Gern & viel Erfolg

1
6

Jaa sehr gute Einstellung, da hast du recht :)

0

Offen gesagt kann ich nicht nachvolziehen, was die Beliebtheit von diesem Jungen nun eigentlich mit dem Kern deiner Fragestellung zu tun hat. Fakt ist, das dieser Junge dich ganz offensichtlich zumindest als sympathisch empfindet und das dieser Junge an dir auch zumindest ein rudimentäres Interesse hat und derweil wohl auch Du an diesem Jungen ein gewisses unverkennbares Interesse hast, so bemühe dich darum um den bisher zwischen euch beiden bestehenden ziemlich lockeren Kontakt nach Möglichkeit weitestgehend zu verbessern. Alles weitere wird sich dann aber erst noch zeigen müssen.

7

Das Problem bei der Beliebtheit ist dass er dann eher mit den Beliebteren zusammen ist z.B in den Pausen

0

Er schaut mich an aber mag er mich oder nicht..?

Bin w15und er au ))Wenn ich ihn anschaue, kann er nicht in meinen Augen schauen... Ist es ein Zeichen dass er mich liebt ...da ist noch mehr eigentlich also Er schreibt mich nur an wenn er hausaufgaben will aber bleibt auf dem chat. Ich weiß nicht ob er mich im Unterricht anschaut aber so in der Pause oder vorm klassenzimmer schon. Also wir sind in einer Klasse.. Es ist so dass ich grad garnicht bock auf bz habe. Ich will nur wissen liebt er mich oder nicht ??

...zur Frage

Ist er nur nett oder will er mehr?

Hallo. Ich frage mich schon seit längerer Zeit, ob er einfach nur nett ist oder mehr will.

Er schaut mich oft an, wenn ich seinen Blick erwiedere schaut er schnell weg manchmal lächelt er sogar, musterte mich zweimal (auch noch als es eine Freundin es gesehen hat), lächelt mich oft an und strahlt wenn er mich sieht.

Ist er nur nett oder will er mehr ?

Danke für jede Antwort xD.

...zur Frage

Junge schaut immer wieder zu mir rüber?

Ein junge den ich schon ziemlich süß finde ist in meiner para klasse. In letzter zeit schaut er echt oft zu mir rüber ich aber auch zu ihm. Heute zum beispiel hat er mich schon angeschaut als ich zu ihm schauen wollte. Wenn ich dann zu ihm schaue lächelt er nicht aber kann es auch einfach sein dass ich gleich wieder wegschaue (will nich zu auffällig wirken) und er gar keine chance hat überhaupt zu lächeln? Oder ich seh einfach dumm aus und deshalb schait er mich immer und immer wieder an?😂 bezweifle ich zwar aber joaa

Also was denkt ihr? Mag er mich? Am besten wärs wenn jungs schreiben

...zur Frage

Ein Mädchen schaut mich oft an?

Ein Mädchen aus einer meiner Kursen schaut mich echt oft an und lächelt richtig dabei. Sie freut sich auch dabei, auch wenn sie mich nur sieht.Kann es vielleicht ein Anzeichen sein, dass sie mich mehr als nur mag?

...zur Frage

Gefalle ich ihm auch?

Naja da gab es einen Typen ( 27), der mich mich seit Monaten oft beobachtet. Dadurch habe ich Interesse an ihm bekommen. Naja nun weiß er das. Wir reden manchmal über so Kleinigkeiten. Wenn er mich alleine sieht, steht er vor mir lächelt , aber schaut auch oft auf meine Beine und unteren Bereich. Wie soll ich das interpretieren? Zu ihm, er ist kein Aufreißer und hat eine langjährige Beziehung hinter sich. Er schaut auch immer wenn er mich sieht und lächelt bis ich weg bin. Und ja die Gespräche kommen meistens von ihm aus. Er kommt weiterhin auf mich zu. Gefalle ich ihm vielleicht auch?

...zur Frage

Wie soll ich mit meinem Schwarm ins Gespräch kommen?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und stehe auf einen Jungen aus meiner Parallelklasse, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich mit ihm ins Gespräch kommen soll (er ist total beliebt und ich bin nicht so sehr beliebt und sehr schüchtern). Er ist auch nie wirklich alleine Und ich bin mir auch nicht sicher ob er mich mag, ein paar Freundinnen haben mir zwar gesagt, dass er oft in meine Richtung schaut und mich anlächelt (er schaut nur zu mir und lächelt mich an wenn ich nicht hinschaue) und als ich krank war und er meine Freundinnen ohne mich gesehen hat, hat er sich angeblich nach mir umgesehen und als er gemerkt hat das ich wirklich nicht da bin hat er enttäuscht geschaut. Wie soll ich nur jemals mit ihm ins Gespräch kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?