Mädchen schaut im untericht nach hinten und lächelt mich an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage es mal mit einem lachenden Auge, dieses Mädchen schaut nach hinten während dem Unterricht und verpasst möglicherweise was vorne gespielt wird. Vielleicht könntest Du Dich ja neben dieses Mädchen setzen, dann würde es zumindest nur noch zur Seite schauen müssen ;-))) Nun aber etwas ernster im Thema, es sieht so aus das zumindest ein größeres Interesse an Dir vorhanden ist und Du solltest Dich mal trauen und es auf was auch immer mal einladen. Dann wirst Du auf jeden Fall klarer sehen was Sache ist.

hamdu
Fragesteller

Danke schön,nur leider kann ich nicht neben ihr sitzen weil wir eine Pultordnung haben

hamdu
Fragesteller

Danke ich werde sie am Mittwoch fragen ob wir was unter nehmen oder zusammen sein aber ich hab irgendwie schiss sie zu fragen

JZG22061954  27.01.2013, 09:55
@hamdu

Ist verständlich und es kann natürlich auch schief gehen. Eine Erfolgsgarantie kann ich Dir leider nicht bieten.

hamdu
Fragesteller

Hast du einen Trick oder sowas um sich zu trauen sie zu fragen

JZG22061954  04.02.2013, 04:46
@hamdu

Danke für den Stern. Es gibt keinen Trick, nur eigenen Mut.

Ihr habt doch Pausen, in denen man miteinander sprechen kann. Frag sie einfach WARUM sie dich so oft anschaut, ob das was bedeutet. Ihr müsst halt ins Gespräch kommen.

Denk schon, dass sie dich mag bzw. sehr mag. Sie will dich sooft wie möglich sehen und will natürlich, dass du zurücklächelst. Wenn du sie auch magst kannst du ihr ja zurück lächeln und mal ansprechen oder so.......

hamdu
Fragesteller

Aber ich hab irgendwie schiss sie zu fragen

Also ich mach das auch immer mit nem jungen aus meiner klasse und ich glaub das nich weil wir nur befreundet sind und er ausserdem ne freundin hat frag sie dochmal danach hat er auch gemacht und zwischen uns ist nix

sie mag dich;-)ganz sicher