Warum schaut er mich in der Schule immer an aber ignoriert mich auf WhatsApp?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht findet er dich nur schön, hat aber kein Interesse daran ein MÀdchen kennen zu lernen. Kommt drauf an wie der Junge sonst so drauf ist

SchĂŒchtern?

keine Ahnung

oder er findet dich nur physisch umwerfend und sonst unsympatisch 😆 ich kenne dich nicht, kann das also nicht beurteilen

Nur weil er schaut, bedeutet es nicht, dass er an dir interessiert ist. Du weißt ja nicht, warum er guckt.

Zwischen schauen und schreiben ist schon ein Unterschied. Vielleicht reicht ihm das Schauen schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht machst du ihn nervös

DarkerThanBlood  28.06.2021, 17:04

Ich habe mal gehört wenn dich jemand fĂŒr 7 sekunden ansieht ist die person in dich verknallt oder will dich umbringen