Whatsapp Gruppe Schwarm antwortet immer auf meine Nachrichten-verliebt?

3 Antworten

Schreibt der dich auch Privat an?, Ich mein wenn er ein ''Macho Typ'' wäre und noch dazu mit einpaar Mädchen abhängt und nicht schüchtern ist, denk ich dass der dich schon ansprechen würde bzw. viel deutlichere Anzeichen machen würde. Denk ich mal Persönlich. Ebenfalls kann es auch sein das du die Anzeichen sehen möchtest und du sie im Kopf etwas vergrößerst (eigene Erfahrung). Oder er hat wirklich Interesse. Außer mit ihm zu reden wird dir glaub ich nichts richtig helfen.

Nini665
Fragesteller

Er fragt mich in der Öffentlichkeit nur nach nem Blatt oder nen Stift..

1Loran  23.02.2019, 19:13
@Nini665

Wie gesagt wenn er nicht so ein schüchterne typ ist würde er deutlichere Anzeichen machen sogar direkt Anschreiben Privat das der dich mag usw.

Spreche ihn, oder schreibe ihn an, ganz offensichtlich mag er dich!

Nini665
Fragesteller

Ich hab ihm mal mit nem ,,Hey" angesprochem und er hat mit ,,Ja?" geantwortet.Vielleicht war er überrascht..

fhec372  23.02.2019, 19:11
@Nini665

Wahrscheinlich weil du sonst eher schüchtern bist, am besten gehst du zu ihm wenn er mal alleine ist, aber lauf ihm nicht hinterher bis er mal alleine ist, sondern warte bis du ihn mal alleine siehst und fang Smalltalk an.

Ich glaube, er hat Interesse.