Ich weiß nicht ob mein Crush auf mich steht?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle probieren (falls er die Naricht noch nicht gelesen hat)zu löschen .Wenn das nicht der Fall sein sollte würde ich mich mit den Freundinnen oder Freunden von deinem Crush beliebter machen so ist eine Konversation zwischen dir und ihm wahrscheinlicher ,dann würde ich im passenden Moment (wenn es denn zum Thema passt)nachfragen ob er mich denn liebt.

Ist nicht 100%ig ob es klappt bei mir hat es jedenfalls funktioniert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut möglich, dass er dich ebenfalls mag, aber einfach zu schüchtern ist und nicht weiß wie er darauf antworten soll.

Habe gerade die selbe Situation xD