Ich weiß nicht was er von mir denkt?

Was auch ein Problem ist ich kann mich ihm alleine nich normal unterhalten, er wird dann so komisch... Was soll ich machen?

1 Antwort

Jungs sind einfach. Geh immer davon aus das sie meinen was sie sagen. Und wenn er schon eine Freundin hat, ist es eh besser du schaust dich nach jemand anderem um.

Er schaut dich wahrscheinlich an weil du ein Mädchen bist und Jungs den ganzen tag nichts anderes machen als Mädchen anzustarren und über Unsinn zu quatschen. Es ist wahrscheinlich reflex, weil er jedes mal wenn er dich sieht denkt "Die hat nen crush auf mich"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung