Ist mein Crush in mich oder nicht?

7 Antworten

1. Gesteh doch nicht deine liebe, nur weil ihr paar Mal miteinander geredet habt. Damit bewirkst du das genaue Gegenteil

2. Er findet es wahrscheinlich interessant das du Interesse an ihm hast.

3. Nein er steht wahrscheinlich nicht auf dich

Jenny54567
Fragesteller

Ich hab ihm nicht meine liebe gestanden weil wir paar mal geradet haben sondern weil ich wissen wollte was er fühlt

das kannst du nur herausfinden wenn du ihn fragst. wenn er dir auf insta dann nicht geantwortet hat ist das schon ein wenig komisch, aber natürlich kann es daran liegen, dass er schüchtern ist. ansonsten wirkt es schon so, als würde er auf dich stehen. :)

Dass er nicht geantwortet hat heißt entweder, dass er nicht in dich verliebt ist, oder dass er es ist, aber zu schüchtern ist um es dir zu sagen. Ich würde ihn einfach mal fragen u alles mit ihm ausreden :)

Kannst ja sehne ob er die nachricht auf insta gesehen hat. wenn ja dann spreche ihn nochmal persönlich an:)

Wir haben schon ein paar mal zsm geredet und gelacht

Scheinbar zu wenig und selbst wenn sag es ihm persönlich dass du ihn liebst

Jenny54567
Fragesteller

Ja wir haben schon oft geredet er weiß viel über mich und ich über ihn und jz brauch ich ja nicht mer persönlich mit ihm reden jz weiß er es ja