Wie bekomme ich die Nummer von mein crush?

4 Antworten

vllt habt ihr ja einen Klassenchat oder so oder wenn du weißt wo er wohnt mal vorbeigehen oder so und einen Brief hinter lassen. Und beim breif hast du dann die Entscheidung du könntest ihn handschriftlich schreiben dann könnte es aber sein das er die Schrift erkennt oder du drückst es aus und lässt dich überraschen

Du könntest ihn auch fragen ob er dir seine Nummer gibt du könntest zum Beispiel sowas sagen wie bekomme ich deine Nummer damit ich dir auf WhatsApp schreiben kann? Also das wäre jetzt nur ein Beispiel kommt aber eigentlich nicht schlecht rüber

Wenn du ihn triffst dann kannst ihn nach seiner Handynummer fragen .Du musst dich nur trauen .einfach mutig sein .

Trick 17

Du sagst du hast kein Geld auf dem Handy und fragst ob du auf ihres Handy anrufen darfst. Du gibst auf dem Handy deine Nummer ein und rufst an. Zack du hast ihre Nummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CallMeDad  21.10.2022, 15:38

Das ist ja geil. So einfach geht das?