Wieso schaut mich mein Schwarm aufeinmal auch an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist ihm aufgefallen, dass du ihn auffällig oft anschaust. Ich hatte das auch schon mal, ich habe eine Person oft angeschaut, für die ich btw kein Interesse hatte, aber dann hat er mich automatisch auch öfter angeschaut. Vielleicht ist das der Grund. Ein anderer könnte auch sein, dass er plötzlich Gefühle oder Interesse für dich entwickelt hat, und sich deswegen nicht sicher ist was er jetzt von dir halten soll. Vermutlich ist er ein wenig verunsichert, egal ob er nun Interesse an dir hat, oder ob ihm aufgefallen ist dass du ihn oft anschaust. Vielleicht solltest du ihn einfach mal ansprechen, vielleicht wegen den Hausaufgaben fragen, oder irgendetwas anderes. Glaub mir! Das hilft! Ich wünsche dir viel Glück!

Wenn man wissen möchte, warum jemand etwas macht, dann fragt man, für gewöhnlich, ihn und lässt fremde nicht raten.

Nur er kann es dir sagen. Blicke müssen nicht zwangsläufig etwas bedeuten.

Kommt ganz darauf an, vielleicht hat er ja was bemerkt. Oder vllt. möchte er ja was von dir :D Oder gar nichts. Das kann eigentlich keiner von uns beantworten! Kannst ja mal paar Sachen über ihn schreiben, z.B. Alter oder so, dann kann man dir vllt. besser helfen!

augsburgchris  10.11.2017, 14:12

Und selbst wenn du seine Unterhosengröße weißt hilft das nicht zu erraten was er denkt.

NaomiKiy
Fragesteller

Mach ich gerne :)

Also. Er ist 1 Jahr älter als ich, also 15.  Er hat nicht viel mit Mädchen zutun, also er ist meistens immer mit Jungs, aber redet auch manchmal mit Mädchen. Er sieht viel jünger aus als er ist :D und jaaa...

Seine Freunde wissen ja, dass irgendwie was mit mir ist, weil sie z.B. mal meinen und seien Namen in so einen kindischen Liebestest eingegeben haben. Aufjedenfall es kann sein, dass er gemerkt hat, dass ich ihn öfters angucke und er hat ja auch gemeint, dass ich süß wäre aber er hats mir noch nie persönlich gesagt.

Das er zumindest Interesse an dir hat (und daraus kann mehr werden ;) ). Weil wenn er kein Interesse an dir hätte, würde es ihn zum Beispiel nicht jucken was du machst oder mit wem du redest, weil er dann nicht sooft gucken würde. Oder er will Blickkontakt aufbauen, dass ist auch ein Anzeichen an Interesse :)

Wahrscheinlich weil du ihn so oft anschaust