Mädchen schaut auf mein Kollegen im Fitnessstudio normal?

4 Antworten

Frauen dürfen ja auch schauen nicht nur Männer

Manche Mädchen gehen extra ins Fitness-Studio um da Muskelmänner kennenzulernen!

Mädchen die mich im Gym ankucken geh ich sofort aus dem Weg. Das Gym ist kein Ort zum kennenlernen. So sag ich das immer.
Ich gehe dahin um etwas zu erreichen und nicht mit irgendwelchen Mädchen Kontakt aufzubauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lordvordemort
Fragesteller

Richtig sehr starke Aussage 👍🏼👍🏼👍🏼 Women ☕️

princesskenny  12.01.2023, 00:09

Hä? Nur weil ich dich angucke, will ich dich nicht gleich kennenlernen.

Gmail827  12.01.2023, 00:09
@princesskenny

Na die Person schaut aber sehr oft, und die Leute die ins Gym gehen verstehen das schon, keine Sorge

princesskenny  12.01.2023, 00:17
@Gmail827

Auch oft anschauen ist für mich kein Indiz dafür das mich jemand kennenlernen will.

TsukihiChan  12.01.2023, 00:27

Jungs die bei anderen Gelegenheiten auf Mädchen schauen werden auch noch als 'normal' betitelt. Wieso sollte es andersrum nicht normal sein? Wenn man als Single ein hübsches Mädchen anschaut ist das doch auch nicht ungewöhnlich

Was soll ich mich in so einer Situation da den Kopf drüber zerbrechen.

Ich mache meine Übungen und gut ist es; ich habe weder einen Vertrag mit ihr noch möchte ich ein Verhältnis anfangen, das ist dann eine fremde Person für mich.

Solange sie mir während des Trainings nicht an die Ei**r packt oder sont wie nachweislich belästigt, ist es doch gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit