Was kann ich machen damit mein Schwarm mich wahrnimmt?

4 Antworten

Hi , wenn es dir schwer fällt mit ihm zu reden weil du zum Beispiel zu schüchtern bist oder Angst hast könntest du entweder wenn du seine Nummer hast mit ihm chatten ( mach ich zumindest so oder hab ich mal so gemacht). Oder du zeigst ihm Interesse indem du in ab und zu mal anlächelst oder anschaust, aber manche Jungs finden das auch creepy oder strange also nicht die ganze Zeit anschauen 😅. Ich würde dir beides empfehlen und ich würde sagen Viel Erfolg 🍀!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut mit Freundschaft aus

Lächel ihn doch mal an oder mach mal hier und da ein kleines Kompliment sowas bleibt immer im Kopf Hängen

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

Hi !

Wenn Du zu schüchtern bist Deinen Schwarm anzusprechen (kenne ich nur zu gut), dann versuche einfach zu ihm ab und an wieder hinzusehen, wenn er zurückschaut, dann schau, aber nicht einfach weg sondern lächle und schau ihn weiterhin an. :)

Das macht einen oft auf jemanden aufmerksam...:)

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit, mach ich gern.
verreisterNutzer  22.02.2022, 21:58

Ich trau mich nicht meinen Schwarm anzuschauen und dabei zu lächeln, ich hab da so große Angst davor dass ich was falsch machen könnte. Was wenn er nicht zurücklächelt oder wenn er mich gar nicht anschaut? Was soll ich dann machen?

ist voll schwer wenn msn schüchtern ist ich kenn das Gefühl… aber versuch in seinen Freundeskreis zu kommen und dann könntest du mehr zeit mit ihm verbringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  22.02.2022, 22:01

Wie kann ich in seinen Freundeskreis kommen, was muss ich da machen?

nachtsnekippe  25.02.2022, 07:09
@verreisterNutzer

versuch halt mit einer person aus dem Freundeskreis oder mit ihm mehr Kontakt zu haben… Frag einfach irgendwie so fragen wie „fällt morgen was aus :)?“ Ich kann’s nicht so gut erklären aber versuch halt wenn der perfekte zeitpunkt da ist so random fragen zu stellen