schwarm schaut mich an

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein "auftrit" beim schwimmen hat wohl doch eindruck hinterlassen...

er scheint interesse an dir zu haben...allerdings wird er schüchtern seihen...sonnst hätte er dich schon angesprochen.

sprich du ihn doch einfach mal an...

viel glück !

danke.Aber was soll ich den zu ihm sagen???

0
@zipfel99

ein einfaches ...hallo, wie geht`s ?...währe doch schon mal ein anfang.

frag ihn doch ob er dir bei den hausaufgaben hilft...(auch wenn du es alleine hin bekommen würdest)

vileicht könnt ihr ja auch nach der schule irgentwo hingehen...oder euch treffen.

0

Warum soll denn Dein Schwarm Dich nicht hin und wieder mal anschauen, zumal er ja schon neben Dir sitzt. Allerdings würde ich an Deiner Stelle auch nicht so viel da mit hinein interpretieren. Vermutlich ist er auch noch ein wenig schüchtern und so gesehen ist es auch nicht verwunderlich, das er sich nicht getraut Dich direkt anzusehen. Vielleicht könntest Du es ihm auch ein wenig erleichtern in dem Du ein wenig mehr auf ihn zugehst.

kann sein, dass er dich interessant findet, kann sein, dass er dich mag und augenkontakt möchte, es kann aber auch sein, dass es nur so aussah und er knapp an dir vorbei geschaut hat. oder du hattest irgendwas im gesicht, was er sich genauer ansehen wollte. alles ist möglich.versuche doch, ein gespräch mit ihm zu führen...;)

Sitzt ihr etwa im Unterricht nebeneinander? Du Glückliche, nicht jeder hat das Glück, ein Gespräch mit seinem Schwarm so leicht anzufangen. Und dass es dich angeschaut hat... ich möchte dich nicht entmutigen, aber das hat überhaupt nichts zu bedeuten! Irgendwohin muss er doch mal schauen, es sei denn, er will die ganze Zeit immer an eine Wand starren! Sei einfach nett zu ihm, wer weiß, vielleicht will er später nur noch neben dir sitzen... :D

Oder ihm war einfach langweilig und er hat im Unterricht eben gelangweilt durch die Gegend geguckt und da du ihm in der Sichtbahn sitzt, 'musste' er auch dich/an dir vorbei (an-)gucken! ;D

Was möchtest Du wissen?