Ein Junge schaut mich ständig an aber redet nicht mit mir seit einem halben Jahr etwa?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er steht auf dich, ist aber schüchtern. Schnapp ihn dir.

Findest du ihn denn hübsch bzw könntest du dir was mit ihm vorstellen? Wenn ja dann würde ich sagen dass du ihn ansprichst. Wenn nein dann würde ich ihn trotzdem ansprechen und fragen warum er das macht bzw. Im schlimmsten fall ihn korben😕😂

celinafreund
Fragesteller

Ich traue mich nicht,weil er ja auch mit niemandem Kontakt hat mit dem ich Kontakt habe

C'est la vie. Sprich ihn an und egal wie es ausgeht, bist du trotzdem um eine Erfahrung reicher.

Musst ja nicht gleich mit irgendwelchen Heiratsplänen ankommen! Frag was über die Schule, die Lehrer, führe Small Talk! Dann wirst du schon sehen, wie es weitergeht.

Angriff ist die beste Verteidigung, :)) Du hättest doch Themen genug (was den Unterricht betrifft), ihn mal zwanglos anzusprechen.