Junge schaut mich an aber sagt er mag mich nicht?

5 Antworten

Daraus schlussfolgern dass er unsterblich in dich verliebt ist kann man nicht.. aber es wirkt zumindest so als hätte er Interesse mit dir zu sprechen, da er mit dir Blickkontakt hält.. du kannst aber nicht danach gehen was er zu Freunden sagt, da Jungs öfters cool und fresh wirken wollen^^ red mit ihm irgendwann mal wenn seine Freunde nicht da sind oder schreib mit ihm

Vllt mag er dich will es aber nicht zugeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sagen meine Freunde auch und ich glaub es auch nur will mir keine Hoffnungen machen

0

er mag dich (vlt) schämt sich aber dafür

Frag doch mal weswegen er dich nicht mag... Mal sehen was die antwort ist und dann meldest du dich hier.

Hört sich nach jemand an der nur Spielen möchte

Finger weg!

Davor hab ich Angst

0

Was möchtest Du wissen?