Wie kann ich einen jungen auf dem Schulhof ansprechen?

4 Antworten

Kann er kein deutsch oder wieso kannst du ihn nicht ansprechen? Du wei#t es nicht, weil du wegen irgendwas Angst hast. Lass diese Angst weg. Geh zu ihm und frag, Hey, hast du Lust mit mir in die Stadt zu gehen. Oder Hey, kann ich deine Nummer haben, du bist süß.

Begrüßung immer mit einem Hey anfangen. Hi, Hallo, Grüß Gott und der ganze Kack hört sich immer beschissen an. Immer Hey. Und mit einem Tschau verabschieden. Ansonsten musst du das Herz sprechen lassen. Weil Worte nie treffend sind, wenn sich 2 Menschen lieben.

Liebe Grüße

Dana16398
Fragesteller

Danke, ich spreche ihn heute einfach mal an.😊

Wenn Du Dich nicht persönlich traust, wäre eine Möglichkeit, über Freundinnen zu fragen. Du könntest ihm auch einen Brief schreiben; das ist zwar etwas altmodischer, aber doch recht charmant wie ich finde.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hallo,

einfach darauf zugehen und hallo sagen... lächeln nicht vergessen...

Liebe Grüße Rodium

In welcher Klasse bist du, in welcher ist er?

Dana16398
Fragesteller

Wir sind beide in der achten.

GutWetter  10.11.2021, 05:35
@Dana16398

Habt ihr keine Arbeitsgruppen oder Stunden, die Klassenübergreifend stattfinden?

Dana16398
Fragesteller
@GutWetter

ja, aber ich bin leider nicht mit ihm in einem Kurs.

GutWetter  10.11.2021, 05:42
@Dana16398

Dann fällt mir leider nichts ein.

Vielleicht:

Ihn unte immer anlächeln, wenn du an ihm vorbeigehst, damit er auf dich aufmerksam wird und dich anspricht.