Jungen in der Bahn ansprechen wie?Wie ansprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach in deiner Art und Weise. Bleib du selbst, lächel ihn an und sei einfach freundlich.

Auf keinen Fall siezen, bei mir zb würde das nicht gut ankommen, bzw ganz seltsam klingen. Ich würde mich alt fühlen und denken, dass sie mich alt findet 😂

Sei direkt und ehrlich und ganz wichtig immer du!!!!!

Dieses Verstellen auf Dates und beim Ansprechen und haste nicht gesehen, finde ich schrecklich. Jeder Mensch hat seine Macken.

So: ,,Hey. Du bist mir positiv aufgefallen. Lust mal gemeinsam auszugehen?" Irgendwie so....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung