Einfach ansprechen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich wahrscheinlich bedanken. Ob ich ein Gespräch anfangen würde weiß ich nicht. Hinge vermutlich von meiner Stimmung ab.

GuteFrage408  25.02.2021, 18:57

Bin ganz deiner Meinung!

Hallo!

Ich würde mich erstmal bedanken und darauf warten, ob der andere ein Gespräch anfangen möchte, oder nicht.
Ich würde mich dabei denke ich nicht komisch fühlen. Allerdings kann ich solche Situationen schlecht einschätzen.

Liebe Grüße, Emma 😄

Flash12500
Fragesteller

Sonst würde er sich ja kaum ansprechen wenn er kein Gespräch anfangen will

EmmaSchmemma  26.02.2021, 09:56
@Flash12500

Ja, du hast schon recht. Aber manchmal bekommt man einfach nur einen Kommentar und das war’s. Ich wollte es bloß mal erwähnen.😊

Ich fände es definitiv seltsam.

Wenn ich den anderen hübsch finde würde ich mich freuen und Elke aber schüchtern und hoffe dass der andere das gefällt in Gang hält

wenn der andere nicht hübsch ist , würde ich freundlich antworten und ein wenig geschmeichelt sein , und wenn er versucht mich zu berühren würde ich freundlich sagen , dass mich das Kompliment geschmeichelt hat und leider er aber nicht mein Typ ist und Gespräch ist okay, aber mehr kann ich ihm nicht bieten

Kommt darauf an, ob ich selbst interessiert bin und die individuelle Situation grundsätzlich angenehm für mich ist oder nicht. Da spielen schließlich so einige Faktoren mit eine Rolle. Aber grundsätzlich ist es nicht verkehrt, spontan im Leben zu sein. Das hält das Leben spannend.