Mädel ansprechen auf Arbeit?

10 Antworten

Finde etwas, wodurch du mit ihr ins Gespräch kommen kannst und dann eine Gemeinsamkeit, wodurch ihr euch dann treffen könntet.

Zeige erstmal Interesse und frag z.B., ob und als was sie dort arbeitet etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frauen, die einem gefallen, kann man überall ansprechen. vielleicht gefällst du ihnen ja auch und sie warten drauf...

auf arbeit oder nicht, hat nur ein ebedeutung, wenn sie bei dir in der gleichen firma arbeitet. auch das geht, wo die liebe hinfällt. aber birgt das risiko, dass du, wenn es nicht klappt, dann ewig den ärger vor der nase hast, während der arbeitszeit.

wenn sie bei einem kunden sitzt, oder du sie nur bei der arbeit kennenlernst, waidmannsheil :D

Danke werde mal probieren 😄

0

Nutz immer die Chance. Egal welche Situation, denn sollte es zu spät sein, oder solltest du Angst haben, dass du ihr nicht gefällst du es aber trotzdem tust verpasst du die Chance eine Zukunft mit ihr zu starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche ein Thema zu finden oder finde eine Nichtigkeit mit der du sie in ein Gespräch verwickeln kannst.

Bist Du denn sicher, dass sie noch Single ist?

Ne, das weiß ich nicht, ich weiß ja gar nichts von ihr

0

Was möchtest Du wissen?