Ich will eine freundin haben, aber alle wollen mit mir nichts zu tun haben!

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hör auf krampfhaft zu suchen, so wirds mit sicherheit nichts.

MKRoxton
Fragesteller

Und wie soll es dann was werden? Ich habe nur wenige Freunde und die kennen kaum Mädels, also muss ich fremde ansprechen, wenn ich eine haben will. DANKE!

iHateGermany  13.01.2011, 19:57
@MKRoxton

Leb dein leben und wart ab. Irgendwann wirst du eine finden. Klar musst du sie ansprechen, aber 40?! wtf. Bist du nur auf nen schnellen F*** aus oder was ernstes?

Das wird schon. Du wirst sie genau in dem moment finden wenn du es am wenigsten erwartest (is immer so, ich spreche aus erfahrung).

ilaly99  15.10.2012, 11:06
@iHateGermany

Vielleicht sollstest du einfach mal darauf achten, wie du dich gibst. Sind es nur probleme beim Ansprechen oder gibst du auch eine falsche Körpersprache, diese darfst du nicht unterschätzen. Du solltest nicht zu Ängstlich wirken.

Du musst der Dame etwas sicheres, entspanntes vermitteln. Eine ruhige kräftige Stimme usw. Liebe kommt nicht immer alleine von irgendwo her, ich nehme sowas selbst in die Hand. Hier gibts ein paar gute tipps die mir geholfen haben.

http://ich-will-eine-freundin.blogspot.de/

Mfg Ilaly

ich kenn das Gefühl..
ich bin 30 und hab selbst 10 Jahre gesucht aber bei jeder Frau die ich erst kennenlerne stellt sich heraus dass sie schon in einer Beziehung ist... Langsam ist das schon nicht mehr gerecht.

Ich bin zwar erst 15 jahre alt bald 16 und du glaubst nicht wie schnell sich mädels in mich verlieben ( mich nervts eigentlich) also ich finde ein guter tipp was mir mich jetzt eig. der wichtigste ist, sei immer gut drauf! und versuch nicht zwangshaft ne freundin zu bekommen... das kann ja nix werden 0o die werden ja denken du willst nur das eine... tatsache ist frauen muss man behutsamm anfasse das heißt lass es langsamm angehen finde ein thema mach ihr komplimente tauscht nach einer zeit nummern aus und nach nen monat läuft das alles 100% besser

Also. ich habe unten gelesen dass Du Mädchen mit:

Meißten fange ich mit dem Satz an: Entschuldige bitte mal: Wen findest du besser? George Cloney oder Leonardo DiCaprio.

ansprichst.

Mit so was kann man Mädchen nicht reizen und eine Unterhaltung beginnen. Nein, wirklich nicht. Am besten ist immer, wenn man zuerst mal Augenkontakt aufnimmt, je länger umso besser. Wenn kein Interesse von der anderen Seite da ist, dann kann man nur mit einem netten Lächeln sich verabschieden und wegdrehen. Vielleicht klappts dann beim nächsten Mal

Dann schaut man, was das/die Mädchen so anhat/anhaben, falls man dann mit ihr/ihnen ins Gespräch kommt, kann man schon kurz mal einwerfen, wie einem ihr Outfit/Anziehwerk gefällt. Auch was einem ansonsten gefällt: Das Lachen, die Augen, ihr Blick, usw.. Das alles kann man verwenden. Es zieht immer noch, wenn's auch eine uralte Taktik ist.

Auch aufschnappen, von was sie sprechen und da einhaken, aber immer nur, wenn zumindest eine von ihnen den Augenkontakt nicht abweisend begegnet.

Ist ein Mädchen alleine, dann ist ein Ansprechen wie du es machst auch nicht gefragt, weil es ihr gelinde gesagt blöd vorkommt. Es sei, du schiebst sofort hinterher: "Ich will Dich oder Sie (manche wollen nicht sofort geduzt werden) kennenlernen und mir ist nichts besseres eingefallen.“ Sie fragen, ob sie ein gutes Cafe in der Nähe kennt. Selbst: "Heiß heute" + fröhliches Lächeln ist besser. Ist's vor einem Kinno, dann ist der Film dran, usw.. Gehst Du tanzen? Da kann man beim Tanzen über einiges dann reden. Über die Musik, das Lied, für den Anfang reicht das, und dann sich vorstellen wenn Du willst und: Wie kann/darf ich dich anreden/ansprechen, usw..

Vielleicht suchst Du Dir auch Jugendclubs aus. Oder gehst zu Veranstaltungen. Und immer Augenkontakt suchen, wenn man nichts passendes zum ansprechen hat. Und wichtig. Abfuhren mit Charme annehmen - wie oben genannt -und nicht frustriert. Nicht beleidigt, eher den "wie schade Blick" einschalten.

Und nicht auf Biegen und Brechen ein Mädchen wollen, wie manche Antworter schon erwähnt, auch wenn alle anderen eine haben. Da ist zu lernen, über den "Dingen" zu stehen, das heißt, die verbalen oder nonverbale Aussagen so einiger: der hat noch keine, der kriegt wohl keine, souverän zu überspielen - ignorieren -, man hat ja Zeit, man will nicht gleich die Nächstbeste sondern die, die einem zusagt, und das weiß man erst, wenn man länger mit einer spricht bzw. wenn das Gefühl von beiden Seiten da ist. Ansonsten muss man eben werben und das braucht auch seine Zeit und Geschick.

Du darfst auch nicht gezielt los ziehen. Du hast nämlich auf der Stirn stehen "Suche Freundin! HILFE!!"

Das schreckt ab.

Du findest ein Mädel beim einkaufen, Sonntags morgens beim Kiosk wenn du total scheiße aussiehst und vom feiern kommst.

MKRoxton
Fragesteller

okey, danke!