Angenommen ihr verliebt euch in euren Nachbarn und dann passiert dass, wie fändet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mein Interesse an ihm wäre immer noch geblieben 88%
Ich hätte danach kein Interesse mehr an ihm 13%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Interesse an ihm wäre immer noch geblieben

Es ist doch viel attraktiver, wenn ein Mann offen und ehrlich ist. Es hätte mein Interesse noch mehr geweckt, da er nicht nur ans vögeln denkt, es langsam angeht und emotional erreichbar ist.

LG

Selbstwert1112
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Guten Tag,

warum sollte seine Ehrlichkeit abschrecken? Man lernt Menschen erst langsam näher kennen. Ein erstes Date ergibt auch keinen Grund gleich die Flinte ins Korn zu werfen. Wichtig ist und bleibt Dein Bauchgefühl, was andere nicht einschätzen können.

Seine dezenten Signale hat er gesendet, nun liegt es an Dir eine mögliche Wegbiegung zu finden.

Viel Glück.

Mein Interesse an ihm wäre immer noch geblieben

Ein Traummann. :)

Mein Interesse an ihm wäre immer noch geblieben

Verstehe ich vollkommen. Nur würde ich dann noch fragen, ob er es wirklich ganz ehrlich ernst meint und mich nicht nur nimmt weil er unbedingt ne Freundin will

Selbstwert1112
Fragesteller

Ja tut er ja, weil er meint, dass es auch viele andere Frauen gab, die ihm schräg waren aber bei dir gefällt ihm alles. Aber ist mit seiner Offenheit auf einmal bedürftig rübergekommen. Würde dich das am Ende nicht doch stören ?

Mein Interesse an ihm wäre immer noch geblieben

Lange Rede, wenig Sinn.

Sorry, aber was hat der Mann denn falsch gemacht in Deinen Augen ?

Ich verstehe gerade nicht, was Du eigentlich willst.

Lief doch alles super oder hab ich was nicht verstanden ?

Scheint doch ein netter Kerl zu sein, mit gutem Benehmen und Anstand.

Selbstwert1112
Fragesteller

Ja aber mit seiner Offenheit hat er eigentlich auch gezeigt, dass er Bedürftig ist, weil er Angst hat keine Freundin zu finden aber gleichzeitig dich nicht nimmt, weil er froh ist überhaupt eine gefunden zu haben, sondern weil er froh ist endlich eine gefunden zu haben, die schon fast perfekt zu ihm passt.

April1995  20.05.2021, 19:39
@Selbstwert1112

Bedürftig ? So ein Unsinn ! Er sehnt sich nach einer Beziehung und das ist menschlich, dazu ist er noch ehrlich, also bitte, das ist doch nicht schlimm.

Beziehungen zu finden und zu halten, ist heutzutage schon schwer genug, da ist sein Verhalten und seine Sehnsucht doch völlig in Ordnung.

Selbstwert1112
Fragesteller
@April1995

Danke für deine Antwort und sehr schöne Einstellung hast du. Ich bin mir sicher, dass man dich sehr gerne als Partnerin an der Seite hätte.