Mädchen in Seminar kennengelernt - Näher kennenlernen?

3 Antworten

guten abend,

man bekommt meisten vor ein Seminare noch einen Brief mit der Einladung, Standort, und mit anderen Teilnehmern dort steht auch Informationen 8 Handy Nummer müsste auch stehen) dann frag nach wann sie das nächste Seminare hat und schau ob du dann auch da bist. sonst frag ob sie lust hat in 45km treffen könnt (bei der helfte)

baaaaasdo
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Auf der Einladung steht bei uns leider nicht viel. Dort ist lediglich der Name, der hauptarbeitsort und die personalnummer drauf... ich könnte schon über das interne Telefonbuch ihre E-Mail-Adresse heraussuchen und dann eine E-Mail schicken

das mit nach den nächsten seminaren fragen stellt aus meiner Sicht definitiv kein Problem dar, aber nach einem Treffen so fragen bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher, kannst du das evtl. noch ausführen?

Du versuchst dich neben sie zu setzen. Dann wirst du früher das Seminar verlassen, weil du einen Termin hast und schreibst ihr deine Nummer auf einen kleinen Zettel von dir selber. Dann gibst du ihr den Zettel, bittest sie darum dir wenn sie Zeit findet mitzuteilen was du verpasst hast. Bedanken tust du dich dann mit einem Kaffee im nächsten Seminar, wenn kurz Pause ist. Und dann schaust weiter.

baaaaasdo
Fragesteller

Finde die Idee für zukünftige Seminare recht gut. Das ist nun aber schon vorbei.... wie sollte ich hier den vorgegehen? Hast du hier einen Tipp/Vorschlag für mich?

(Ich möchte ungern bis zum nächsten Seminar warten da dies erst Anfang Mai wieder ist, ebenfalls ist ungewiss ob sie dabei ist)

Robert7194  16.01.2018, 22:27
@baaaaasdo

Puh sry keine Ahnung :D Glaube egal wie wäre sehr komisch, weils sich um persönliche Kontaktdaten dreht. Die sollten geschützt sein.

Stelle eine Anzeige wegen sexueller Belästigung. Der Staatsanwalt wird dann von der Personalabteilung ihre Anschrift verlangen, welche du über deinem Anwalt bei Aktenauskunft einsehen kannst. Vor Gericht kannst du ihr dann schöne Augen machen.

baaaaasdo
Fragesteller

Du, das wäre wäre mal ein guter Ansatz - werde ich aufjedenfall probieren ;)