Mädchengruppe von 6 Mädchen am Strand ansprechen - aber wie?

11 Antworten

Wenn du im Urlaub bist dann lebe nach dem Motto „ Hier kennt mich keiner“, also mach was immer du willst, solange es legal ist. Am Strand gibts so viele Frauen, solange du dich nicht unsterblich in eine verliebt hast kannst du einfach zur nächsten gehen wenn du es bei einer verkackt hast.

#barneystinsonlifestyle

"1.) Habe ich mit 17 Jahen überhaupt eine Chance bei den 3-5 Jahre älteren Girls?"

Klar, du bist bald 18, da ist das doch nur noch eine Zahl

2.) Wie kann ich mich der Mädchengruppe als 17-jähriger nähern, ohne dass ich mich vor einer Gruppe komplett lächerlich mache?

  • Nicht betrunken sein
  • Selbstsicher auftreten und nicht jeder IN die Bluse schauen
  • Humorvoll sein, aber nicht witzig
  • Nicht speicheln beim Reden
  • Nicht mit nem Fangesang deines Fußballverein prahlen
  • Kein dummes Zeug reden
  • Nicht der "geilste Checker" der Welt sein
  • Nicht bedürftig aussehen

Schlicht, ganz sympathisch Fragen, ob du dich dazu legen darft, weil es dir alleine gerade zu langweilig ist und dann Gespräche über "Gott und die Welt" beginnen, dabei aber auch zuhören können und sie nicht "volltexten".

3.) Über was kann man mit den Girls reden, dass sie meine Absichten merken, also dass ich nicht als "bester Freund" wahrgenommen werde?

Siehe Punkt 2.) Keine der Frauen wird denken, dass du sie ansprichst, weil du der gute Freund sein willst, nicht am Strand, nicht alleine, mit dem Mut sie überhaupt anzusprechen.

4.) Kann ich auch alle Mädels mit Sonnenöl einschmieren oder muss man sich bei sowas schon für eine entscheiden, auf die man sich dann "fokusiert"?

Schmiere die ein, die dich danach fragt und nicht alle einschmieren, damit du weißt, wie es sich anfühlt.

Am Ende hast du keine Auswahl, sondern stehst alleine vor der Frage: Wollen sie überhaupt, dass du dich zu ihnen legst, wenn ja, bist du bereit dafür und kannst mit ihnen mithalten, wenn ja, wer von den Mädchen zeigt dann mehr Interesse an dir und wenn sie interesse an dir zeigt, hast du auch interesse an ihr und dann geht es mit dieser 1 (oder wenn es mehr wären 1 davon) am Abend etwas essen und du weißt mehr.

Einfach hin gehen und alle austesten, einen auf dicke Hose machen und eine davon "mitnehmen" ist nicht nur der falsche Ansatzpunkt, sondern wäre dein Unheil, von vornerein.

Herzlichst

Du musst dich schon vorher entscheiden, welche du heiraten möchtest ... Kinderplanung ... da gibt es viele Dinge, die beachtet werden müssen!

Am besten vorher ein paar Bierchen trinken ...

Sorry, aber du wirkst auf mich sehr unreif. Du findest ALLE Mädchen anziehend, wahrscheinlich nur, weil sie sich eincremten und das weibliche Geschlecht haben. Ich bin 20 und würde mittlerweile keine Freundin mehr wollen, die unter 18 ist. Ich werde langsam zur erwachsenen Frau und 17jährige sind oder jünger sind für mich noch nicht ansatzweise auf dem selben Lebensstand wie ich (eigenes Auto, Führerschein, eigenes Geld verdienen etc)

Hole doch allen mal ein Eis und überrasche sie damit. Alles 'weitere' wirst du dann schon sehen! Ins Gespräch kommst du damit ganz sicher. :)

Was möchtest Du wissen?