Mädchen lästern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal mit dem Kursleiter über das Grüppchen sprechen, was der dazu sagt! Nicht jeder ist Sprachbegabt und hat Probleme mit der Aussprache beim Erlernen. Es ist dir hoch anzurechnen, dich sozial zu Engagieren, hat mit Petzen nichts zu tun.

Die größte Wirkung wird der Kursleiter bewirken können. Das gehört meiner Meinung nach zu seinen Aufgaben.

Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde zuerst versuchen, mit der Mädchengruppe zu reden. Du könntest ihnen ja sagen, dass es nicht in Ordnung ist, was sie da tun.... Und wenn es nicht besser wird könntest du mit diesem einen Mädchen dann reden ...

Das ist schon echt krass wenn die befreundet sind... Ich würd es ihr glaub ich schon sagen