Die Mädchen aus meiner Klasse lästern über mich was soll ich nur tun?

4 Antworten

So blöd es klingt:ignorieren.Das ist wahnsinnig schwer doch wenn du dahinhörst und darauf reagierst dann tut es nur mehr weh und du gibst ihnen Grund dich weiter fertig machen zu lassen.Ich hab das auch durch und als sie gemerkt haben das es mir egal war haben sie mich in ruhe gelassen.Stell dir die Frage warum ihr "Aussenseiter" seid.Änder deinen style mach was tolles und eine gute Ausstrahlung bringt dir mehr Selbstbewusstsein.Geh mal lächelnd durch die Straßen-wetten du bekommst mindestens 1 Lächeln zurück.Das macht glücklich.Und lass dich nicht unterkriegen.

So komisch es sich anhört, solche probleme gibts in jeder klasse... Ich an deiner stelle würde es entweder ignorieren, denn wenn sie so über dich lästern haben sie offensichtlich kein eigeninteresse dass es besser wird... so hart es sich anhört, aber manchmal kann nicht alles klappen... Tipp: Sag deiner ex mal die meinung und vergiss sie, und wenn du mit mädels gut klarkommen willst, versuch mal leute außerhalb der schule bisschen kennenzulernen, die sind unvoreingenommen und man lernt sich besser kennen ;)

Da muss wohl jeder Teenie mal durch.

Erstmal solltest du dir auf gefühlstechnischer Ebene klar machen: die ist es nicht wert Tränen wegen ihr zu vergießen. Jemand der dich so behandelt ist es nicht wert. Das ist sehr schwer einzugestehen, wird aber mit der Zeit leichter, das versprech ich dir.

Ansonsten: Lästern sollte man ignorieren. Einfach drüber stehen. Denk dir einfach, dass Niveau keine Handcreme ist, Augen zu und durch. Deine besten Freunde und du habt doch eine tolle Clique mit der du Spaß haben kannst :) Also brauchst du die nicht. Wieso sollte man mit Leuten befreundet sein wollen, die einen nicht leiden können? Geht es allerdings ins Mobbing über, solltest du doch mal den Lehrer oder deine Eltern einschalten.

Wie kläre ich mir die Nummer von EINEM Mädchen in einer 3-4 Mädchen gruppe?

Also wenn man ein hübsches Mädchen sieht aber das in einer Mädchengruppe einläuft wie sollte ich mir dann am besten die Nummer klären...?😂😌

...zur Frage

Was soll ich tun Klasse lästert über mich?

Mich macht der Gedanke und die Blicke und das alles richtig fertig wenn die über mich lästern.Ich trau mich nicht mehr zu melden in der Klasse,zu essen...Weil dann alle gleich lästern.Das ist so eine Gruppe

...zur Frage

Ich habe ständig das Gefühl das über mich gelästert wird

Hallo ich habe voll oft das Gefühl wenn jemand den ich kenne mit anderen redet das er über mich lästert oder lästern wird ich finde das echt blöd weil ich eigentlich weiß das sie nicht über mich lästern nur ich kann mein Gefühl nicht ändern und mir geht es dadurch manchmal echt blöd und das ganze ist so schlimm das wenn meine Eltern unten reden und ich nicht richtig verstehe was die sagen ich auch das Gefühl habe das die über mich lästern was kann ich machen?

...zur Frage

Wie lästert ihr Mädchen?

Ich kann mir das nicht vorstellen.

Bin männlich also sorry dass ich es nicht weiß... Ich hatte nie mit lästern zu tun (Streit natürlich schon)

...zur Frage

Kann man sich lästern angewöhnen oder süchtig danach werden?

Hey. Es gibt jmd in meiner Klasse der wirklich schon ewig bei jedem über jeden lästert. Das ist doch nicht mehr normal..kann es vlt sein, dass diese Person sogar süchtig nach lästern ist und sich einfach nur dann besser fühlt, wenn sie über jmd gelästert hat? Woran liegt das und wie soll man als Mitmensch damit umgehen

...zur Frage

Nerviges Mädchen- Was nun?

Heii :) Ummm jaa also.. Ich hab ein Mädchen in der Klasse. Sie ist seit Anfangs Schuljahr bei uns. Am Anfang war sie eigentlich noch voll nett... Doch sie mag alle unsere Jungs überhaupt nicht. Und ich- Ich bin mit vielen Jungs von der Klasse gut befreundet. Also wir haben in den 2 Klassen zwei verschiedene Mädchen Gruppen. Ich gehöre zu denen die auch mit Jungs abhängen und im Unterrich arbeiten. Und dann gibt es halt noch die andere Gruppe... Und die, die lästern über JEDEN. Das nervt mich voll. Neuerdings lästert das neue Mädchen immer über mich weil ich mit Jungs abhänge. Und das stört sie voll. Ich finde es aber einfach kindisch von ihr und ich finde sie soll mich mein Leben so leben lassen wie ich es möchte... Sie schaut echt immer gerade nach hinten wenn ich mal mit einem Freund spreche und dann lästert sie wieder über mich mit ihren Freundinnen... Was soll ich machen? Ich kann sie nicht mehr so lange ignorieren... (ps bin 14 )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?