1 Elena + Damon sie harmonieren irgendwie so genial in Staffel 4,und bei ihm hat sie mal Spaß anders als bei Stefan...

2 Jeremy + Bonni passt wackelt und hat Luft.

3 Alaric + Jenna Isobel hat den Kerl nur verletzt und er ist/war kein schlechter Mensch,spoiler!!! nun sind ja beide tot und man konnte die zwei nur selten zusammen sehen-schade;(

4 Caroline + ? ich finde keinen von den Kombi´s gut. Tyler passt zu Hayley. Matt zu April und Caroline würde ich gern mal mit Klaus sehen.

...zur Antwort

Hey;) also bis Folge 16 lebt sie noch;D Das kann man schwer sagen da in Amerika gerade eine Pause ist und es am 14.März erst dort mit Folge 16 weitergeht.Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

...zur Antwort

So blöd es klingt:ignorieren.Das ist wahnsinnig schwer doch wenn du dahinhörst und darauf reagierst dann tut es nur mehr weh und du gibst ihnen Grund dich weiter fertig machen zu lassen.Ich hab das auch durch und als sie gemerkt haben das es mir egal war haben sie mich in ruhe gelassen.Stell dir die Frage warum ihr "Aussenseiter" seid.Änder deinen style mach was tolles und eine gute Ausstrahlung bringt dir mehr Selbstbewusstsein.Geh mal lächelnd durch die Straßen-wetten du bekommst mindestens 1 Lächeln zurück.Das macht glücklich.Und lass dich nicht unterkriegen.

...zur Antwort

Ich kam mal auf die dumme Idee wo ich noch Rote Haare hatte sie blond zu färben ;D Meine Friseusin hat nur den Kopf geschüttelt,hat mir Strähnen rein gezogen,Jedes mal wenn ich da war haben wir mehrere Strähnen genommen und es hat ca. 1 Jahr gedauert.

...zur Antwort

Den EX von meiner Freundin schlagen?

Den Ex meiner Freundin schlagen?

Also ich erzähle einfach mal. Meine Freundin und ich sind jetzt ca 5 monate zusammen. Davor hatte sie mal was mit ihrem besten Freund. Es war keine Beziehung sondern so ein hin und her. Er hat nicht mit ihr geschlafen oder so, da ich bei ihr der erste war. Dennoch ließ sie ihn bei sich übernachten. Doch sie hat gemerkt, dass das eher freundschafft als liebe war. 2 wochen später haben wir uns kennengelernt. Er war nicht darüber begeistert. Als wir dann offizell zusammen waren kam auch schon die erste drohung von ihm. Er schrieb mir wenn ich sie verletzten würde, würde er vor mir stehen und mich schlagen :D. Da ich das ziehmlich lachhaft und dumm fande habe ich ihm zwar geantwortet aber ziehmlich diskret und recht freundlich. So jetzt muss ich aber erfahren, das er wieder angefangen hat mit ihr zu schreiben, mit ihr zu telefonieren... Sie haben sich verabredet da er auf einem konzert spielt.. (er spielt gitarre). sie sagt sie seien nur gute freunde.. doch er fragt sie oft sachen wir .. ey heute zeit und sagt ich soll zu hause bleiben und meine freundin soll was mit ihm machen. Heute musste ich erfahren, dass sie sich treffen um einen Song aufzunehmen auf dem auch meine freundin mit ihm ein duett singt oder so. Das finde ich relativ komisch, da meine freunin nicht so das gesangstalent ist, und es ihr schon peinlich ist wenn sie vor mir summt. Ich denke das er noch nicht den schlussstrich gezogen hat. und immer noch um sie kämpft und meine freundin versteht das nur nicht so ganz. Ich will ihr aber auch nichts verbieten, da ich will das die bezihung nicht gezwungen ist und ich finde das kein mann das recht hat einer frau etwas zu verbieten. Wenn ich ihr sage dass er noch auf sie steht, sagt sie nur: " Ist doch egal ich finde den nur nett und ich habe mich bereits für dich entschieden" Also da komme ich schon mal nicht weiter.. Soll ich einfah zu dem gehen und dem sagen das mich das abfuckt oder soll ich dem wenn der es weiterhin macht dem mal so richtig einen überbraten ( wozu ich auch echt lust habe weil der ienfach ein Spacko ist der zu viel von sich hält.. so ein wannabe boxer ):D

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen und sorry für die recht schreibung :D

...zur Frage

Tja so wie du erzählst denke ich er will was von ihr,sie will ihn als Kumpel,er versucht dich eifersüchtig zu machen (und hat damit sogar erfolg),und SIE will aber dich.Das hat sie ja gesagt und die meisten Mädchen sagen die Wahrheit über Gefühle etc. Hau ihn einfach nicht sondern zeig deiner Freundin was für ein toller Freund du bist,ein besserer als er.Was mag sie-unternimm was mit ihr,welche Film mag sie-kuck ihn mit ihr,Mag sie Romantik-mach es ihr Romantisch usw. es gibt bessere stilvollere Methoden.

...zur Antwort

Hallo;) Ich habe diese Kette von meinem Papa geschenkt bekommen weil ich sie auch so wollte.In einem normalen Laden wirst du sowas bestimmt nicht finden.Ich hab auch eine von Ebay aber echt silber und verdammt hübsch.Hat damals 80Euro gekostet weil ich sie sofort bekommen hab nachdem ausgestrahlt wurde das er ihr die Kette schenkt.Schade ist nur das sie mittlerweile keiner mehr trägt-weder Elena noch Rebekah.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.