Zettel mit Handynummer oder direkt fragen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Direkt nach einem Treffen fragen 50%
Zettel mit Handynummer 33%
Erst nach einem Treffen fragen, dann Zettel mit Handynummer 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Direkt nach einem Treffen fragen

Guten Abend Baellchen2,

erst dezent im Plauderton erkunden ob er evtl. bereits in festen Händen ist. So kannst Du Dir evtl. eine Abfuhr ersparen. Deshalb vorsichtshalber nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen. Wenn sein Interesse vorhanden ist, müsste/könnte er einen Vorschlag unterbreiten. Fällt das aus, dann hast Du kaum Chancen bei ihm zu landen.

Taktiere mit weiblichem Charme um zu erfahren was Sache ist. Da er dort arbeitet, dürfte seine Talkzeit für Gäste begrenzt sein. Das musst Du mit einkalkulieren. Ein Zettel mit Deiner Tel. Nummer bedeutet auch mit der Tür ins Haus zu fallen, ergibt so anschließende, unnötige Wartezeit für Dich.

Schon die Art wie er Deine Bestellung aufnimmt, kann aufschlußreich sein. Besonders nett oder nur berufliche Freundlichkeit? Antwort darauf, die Du vor Ort selber ins Auge fassen solltest.

Es muss ja nicht unbedingt Dein letzter Besuch dort werden!

Viel Glück!

Zettel mit Handynummer

Du kannst es ja geschickt anstellen indem du ihm den Zettel gibst aber dann schon einen Termin vorschlägst. ZB sagst du sowas wie "Hey..ich find dich symphatisch..hast du morgen abend schon was vor?" - und wenn du eher der schüchterne Typ bist dann gib ihm den Zettel und versuch einfach so ins Gespräch zu kommen. Vielleicht fragt er dich dann als erster nach einem Treffen ;)

Direkt nach einem Treffen fragen

Das mit dem Zettel könnte etwas falsch verstanden werden...

Direkt fragen ist immer am besten. So zeigst du auch mehr interesse :)