In den Kellner in der Strandbad verliebt?

3 Antworten

Darf ich ehrlich sein? Das wird nix. Die Flirten am laufenden Band mit jeder Dahergelaufenen und das gehört in Italien mit zum guten Ton.

Leite daraus kein Interesse an dir ab - insbesondere jetzt nicht wo du auch nicht mehr vor Ort bist um irgendwo maximal eine Nacht zu verbringen. Wenn er nicht schreibt, dann untermalt das nur nochmal meine Ausführung

13579726  15.09.2021, 13:57

Genau so seh ich das auch!

Lass es sein. Da kommt nichts Gutes bei raus. Ich hatte so einen Fall im Freundeskreis. Der türkischer Animateur hat die Schwester meines Freundes geheiratet um etwas von dem Wohlstand in DE abzubekommen und einen Aufenthaltsstatus zu bekommen.
Das war ein riesiger Akt über mehrere Jahre die Heirat zu annullieren.

Ich glaube, das wird nichts. Wahrscheinlich macht er das öfters mit seinen weiblichen Gästen. Gehört quasi zum Service dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung