Erst macht er anzeichen und jetzt ignoriert er mich, warum?

4 Antworten

naja vielleicht denkt er das du keine Interresse an ihm hast,deswegen ein bisschen verletzt ist,warte ab das wird wieder. Rede mit Ihm,Bau Kontakt auf,weil Jungs sind auch zu schüchtern um den ersten Schritt zu machen,geh auf ihn zu,das klärt sich wieder.

Also ich kann dir nur das sagen :
Ich hatte vor paar Monaten genau das gleiche ...
Vielleicht liegt es ja daran, weil ihr euch lange nicht gesehen habt und alles ... ?

Dora3107  04.09.2015, 15:50

Bei mir ist es leider so ausgegangen das wir jetzt kein Kontakt mehr haben. Doch hoffentlich wirds bei dir anders sein!!! Versuch ihn vielleicht noch mal anzuschreiben und in der Schule entweder anreden oder sowas. Und wenn er nicht zurück schreibt dann einfach mal abwarten und nach paar Wochen/Monaten noch mal versuchen.
bei mir Hats am Anfang auch keplappt doch momentan haben wir paar Wochen schon kein Kontakt mehr.

blvmenkinder
Beitragsersteller

Hoffentlich, aber denkst du das legt sich wieder?

Wie ist es denn bei dir ausgegangen?

Ich hatte es so ähnlich.  Ich hab auch seit 5 Tagen nach den Sommerferien eine Freundin (!) nicht mehr umarmt. Schau mal meine Fragen an.  Dann siehst du das es bei mir einfach daran liegt das wir uns nicht gesehen haben

sicher, dass er über dich geschwärmt hat und sich nicht lustig gemacht hat? :-D ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären, außer dass er kein Interesse mehr an dir hat oder evtl. eine neue hat, auf die er ein Auge geworfen hat.