Junge antwortet nicht mehr...

9 Antworten

Ich bin selbst ein Junge aber ich würde mich an deiner Stelle mit dem nicht mehr abgeben. Es sei denn, er meldet sich logischerweise wieder. ;-) Vielleicht hatte er auch keine Zeit oder Lust schnell etwas zurückzuschreiben aber ich weiß ja nicht wie lange er nicht mehr geantwortet hat^^

warte ab, villeicht achtet er nicht immer auf nachrichten

Vielleicht hat er kein Interesse mehr, lass ihn doch einfach in Ruhe irgendwann wird er sich schon wieder melden, wenn nicht dann ist das nicht dein Problem.

Du magst ihn also mehr... als einen normalen Freund? ;) Wenn ja, zeige Geduld ! :)

Ich würde erst mal bisschen abwarten. Wenn du ihm wichtig bist, wird er schon zurückschreiben. Habe Geduld!