Mädchen hat mich angeschrieben, schreibt jedoch komisch?

7 Antworten

Veilleicht war sie frech und ihre Eltern haben ihr das Handy für ein paar Tage abgenommen?

Ich würde es nicht überbewerten. Besuch sie einfach und triff sie und gut ist. Das Handygeschreibe ist ohnehin total sinnlos. Die anderen Kommentare haben ja recht: Es könnte auch ein dicker, alter Glatzkopf sein.

Das sind die Risiken der Jugend ....

Sie wollte genau das erreichen was du mit dieser Frage getan hast sie hat sich interessant bei dir gemacht und somit muss sie erst einmal sehen ob sie dir auch etwas wert ist also lässt sie dich warten also hab Geduld und dann schreibe ihr liebe Grüße :)

Wow Frauen sind ziemlich gemein :D

0

Sei dir bitte auch sicher, dass sie ein Mädchen ist und nicht irgendein kranker Kindervergewaltiger. Man kann nie vorsichtig genug sein. Falls du dich mal mit ihr treffen willst, dann aber BITTE nicht alleine.

Liebe Grüße.

Ich habe sie auf einer Party kennengelernt. Ist auf jeden Fall ein Mädchen :D

0

Wieso Schreibt mir kein Mädchen zurück?

Ich habe mir vor kurzem Lovoo gemacht und ein paar Mädchen angeschrieben, dass problem ist, dass mir keine bisher geantwortet hat

Ps Ich habe sie mit ,,Hey:-*'' angeschrieben.

...zur Frage

sie schreibt nicht zurück :'( mag sie mich nicht mehr?! :c

ich schreibe mit einem mädchen, sie hat mich angeschrieben, haben uns gut verstanden. jetzt hat sie seit 3 tagen nicht mehr geantwortet. sie hat die nachricht nicht gelesen (wird nicht als "gesehen" angezeigt), war aber öfters am tag mal kurz on. mag sie mich auf einmal nichtmehr oder was ist los mit ihr ? :'(

...zur Frage

Mögen es Mädchen jeden Tag angeschrieben zu werden?

Mögen es Mädchen wenn man sie täglich anschreibt?

...zur Frage

Freut ein Mädchen sich, wenn Sie angeschrieben wird? (Whatsapp)

Habe mir mal Gedanken darüber gemacht, ob sich Mädchen im allgemeinen darüber freuen oder eher nicht. Und schreibt ihr (Mädchen) auch mal selbst einen Jungen an oder wartet ihr lieber, dass er euch schreibt?

...zur Frage

mädchen auf ig?

Hallo ich hab heute ein Mädchen auf Instagram angeschrieben wo sie in einem Verein sportlich aktiv ist. Ich hab sie daraufhin angeschrieben und gefragt „Habt ihr nicht letztes Jahr an den Meisterschaften teilgenommen?“ sie hat die Nachricht zwar gelesen aber nicht geantwortet was habe ich denn falsch gemacht ?

...zur Frage

Dieses Mädchen schreibt komisch - Was soll ich machen?

hallo ich schreibe durch facebook seit 3 wochen mit einem mädchen die ersten 2 tage hab ich sehr viel mit ihr geschrieben ,am dritten tag hat sie dann auch mich mal angeschrieben doch am 6/7 tag wo ich sie wieder einmal angeschrieben habe ,antwortete sie nicht . darauf hab ich ein fragezeichen gemacht und sie hat paar minuten später "hi" geschrieben. 2 tage später fragte ich sie ob sie sich mal treffen möchte,darauf hat sie erst 3 tage später mit ja hätte ich geantwortet. Und dann haben wir weiter geschrieben und irgendwann hat sie wieder nicht geantwortet als ich dann einen tag später wieder hay geschrieben hab lief das gespräch wieder. sie hat mich sozusagen nur einmal von selbst angeschrieben und das am anfang. warum schreibt sie mir nicht bzw antwortet schon 2/3 mal nicht ? hat sie interesse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?