Was lesen Mädchen gerne, wenn man schreibt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nachrichten mit Emojis
  • Nachrichten mit netten Sachen (Komplimente z.B., die müssen aber auch wahr sein)
  • Fragen zu mir (Was sind deine Hobbys?,...)

Nachrichten, die...

-Interesse zeigen (z.B.Wie war dein Tag?)

-Emojis (,um etw Farbe, Leben zu vermitteln)

-NACHFRAGEN, d.h. elegant nachhaken

-Emotionen zeigen, aber ohne schwach zu wirken

-optimistisch, im Leben stehend sind

-Kosenamen beinhalten (aber halt für die Person adäquat, nicht peinlich (!) )

Und hab keine Angst, etwas sexy zu sein! Wenn du das dann mit ein wenig Humor verbindest, ist es perfekt😘

Hey also ich persönlich liebe die Dinge, und die meisten anderen girls auch

  • Audios (ist was persönlich, sie wird das wissen)
  • Guten Morgen/Gute Nacht (ist eif süß)
  • ,,<3/=)/^^"
  • Mit Smileys schreiben (ist cuter und optisch schöner haha)
  • gute Rechtschreibung haha (immer wichtig --> Zeichen von Bildung haha)
  • ERNST gemeinte Komplimente (immer süß)
  • Fragen wie Z.B ,,wie war dein Tag, Was machst du so, was hast du heute so gemacht" (eif cute und Zeichen von Interesse)
  • Sie Z.B nach ihren Hobbies/ Interessen fragen (du zeigst Interesse)
  • Nicht mit ,,K" oder ,,jo" antworten (Klingt kurzangebunden/abweisend )
  • Irgendwas süßes, Z.B ,,schick mal bitte ein Bild von dir für meinen Hintergrund"
  • Telen(du nimmst dir Zeit für sie)
  • Frag mal was für Interessen sie hat und baue so eine Konversation mit ihr auf (dann hast du ein Gesprächsthema, wer weiß vlt habt ihr ja ähnliche Interessen)
  • sei eif für sie da und hör zu wenn es ihr schlecht geht(sie kann dir vertrauen)

Hoffe ich konnte dir helfen =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheAric
Fragesteller

Danke sehr. Werde mir einige Punkte versuchen. :)

diem235er  23.12.2021, 19:26

Du benutzt 2x das Wort eif.

Ist das eine Abkürzung oder ein Wort das ich nicht kenne?

Bella654  23.12.2021, 19:53
@diem235er

Achso sorry, nutze eif immer als Abkürzung für einfach =)

Du kannst ihr „Hey, wie war dein Tag/wie geht’s dir☺️“ schreiben. Am besten immer so liebevolle Emojis benutzen:

  • 😁☺️😇😅🥰😊

Nicht zu viele Fragen stellen, nicht pissed sein und beleidigen, (bei mir löst es so ein Gefühl von Wohlbefinden aus, wenn der Chatpartner „?“ am Ende einer Frage benutzt, jedoch sollte es nur eines sein), humorvoll und charmant sein.

Viel Glück und LG von CHANTAL

ich z.B. bekomme gerne nette Nachrichten mit Smileys… aber das wird wohl bei jedem anders sein