Wenn ein Mädchen einen Jungen liebt/mag, schreibt sie ihn an oder wartet sie, bis sie angeschrieben wird?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, Mädchen freut es meist, wenn der Junge sie zuerst anschreibt, weil sie dann Aufmerksamkeit verspüren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens warten sie drauf angeschrieben zu werden. Wenn du einen Mädchen eigentlich schreiben willst aber dir nicht sicher bist ob sie was von dir will schreib ihr einfach anhand ihren Antworten wirst du merken ob sie etwas von dir will ( wenn du nur ganz kurze Antworten bekommst und sie ohne Smileys schriebt sieht es schlecht aus, wenn sie allerdings Vllt auch mal was fragt sieht sehr gut aus )
Lg Myra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bolfprime
19.12.2015, 22:31

Ja das muss nicht unbedingt so sein, ich hatte mal mit einem Mädel geschrieben. Wir kennen uns aus der schule. naja also ich hab mir ihren snapchat Namen besorgt und sie angeschrieben. Sie hat mich für zwei Wochen wirklich jeden Tag angeschrieben... Dann auf einmal war sie total passiv beim schreiben und hat auch immer nur kurz geschrieben, was sie ja vorher nie gemacht hat. Man kann das einfach nicht genau sagen.

0
Kommentar von xmyrax
19.12.2015, 22:43

wenn du eh schon alles weißt warum fragst du dann 😂😂
Und vielleicht hat das Mädchen einen besseren gefunden 😂😂😂🙏🏻🙏🏻

0

Meistens hoffen Mädchen das der erste Schritt vom Jungen kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das liegt an dem Mädchen. Ist sie schüchtern wartet sie und wenn nicht dann schreibt sie auh mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens warten Mädchen und wenn er immer noch nicht schreibt rufen sie ihn vielleicht ausversehen an oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristinaa123
19.12.2015, 21:42

"ausversehen" also um angeschrieben zu werden

0

Das ist natürlich ganz unterschiedlich und ergo so manches Mädchen wird nicht den kleinsten Finger krümmen um einen Jungen anzuschreiben und andere Mädchen hingegen schreiben sich wörtlich ihre Finger wund. Übrigens bei den Jungs ist es in dieser Hinsicht auch keineswegs anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow ich und meine Freundinnen fallen ja total aus dem Muster raus..XD 

Also ich wüsste nicht das eine einzige Freundin von mir vor ihren Handy hockt und darauf wartet das sie von einem jungen, den sie nur mag, angeschrieben wird.

Klar fühlt man sich gut wenn man vom Jungen angeschrieben wird, ist aber denke ich bei Jungen genauso. Also ich bin der Meinunv wenn ein Mädchen dich mag, schreibt sie dich auch mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von basketplayer17
20.12.2015, 00:14

genau das denke ich eigentlich auch

0

Was möchtest Du wissen?