also ich denke du bist mental vielleicht einfach stark und suizidgedanken sind ja schon eine heftige nummer, also dafür muss schon etwas passieren das dich komplett mental und auch psychisch kaputt macht.

hoffe das sich dass bei dir ändert!!!!

...zur Antwort

Mit 1.90 solltest du eig schon dunken können....

ABER wenn du es wirklich am einfachsten und schnellsten machen willst musst du zunehmen(falls du zu dünn bist) das stärkt deine explosiveness

...zur Antwort

Also es gibt zwei Möglichkeiten
z.B ist sie gerade echt beschäftigt oder sie hat echt einfach keine lust mit dir zu schreiben.Gib nicht auf schreib sie morgen an.

...zur Antwort

also ich wäre es

...zur Antwort

Wie bekomme ich eine extrem laute und respektlose Klasse ruhig?

Hallo,

ich bin Lehrerin und seit einem Jahr an einer Oberschule tätig. Ich unterrichte die Fächer Deutsch und Politische Bildung. Seit Anfang des Schuljahres bin ich Klassenleiterin einer siebten Klasse. Ich komme mit der Klasse einfach nicht klar. Die Schüler stören ununterbrochen den Unterricht und verlassen unaufgefordert den Platz; schmeißen mit Papierkügelchen und arbeiten überhaupt nicht mit. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Wenn es zum Unterricht klingelt, sind nur wenige Schüler unterrichtsbereit. Ich stehe vor der Klasse und möchte beginnen, es wird weiter geredet und es ist sooo extrem unruhig, dass ich schon oft laut in die Klasse schreien musste (ich weiß, dass das nicht die beste Lösung ist.) um wenigstens ein bisschen Ruhe in die Klasse zu bekommen.. Die Klasse macht mich richtig fertig.... hab es auch schon mit einer Strichliste versucht doch es bringt überhaupt nichts. Jede wirklich jede Stunde muss ich laut werden und die meisten Schüler rausschmeißen. Das geht mir bis an die Substanz. Vielleicht bin ich noch zu gutmütig? Am Freitag hatte ich mit der Klasse letzte Stunde Deutsch und es war wieder soo extrem, dass es mir wieder mal auf den Magen geschlagen ist und am Montag erste Stunde geht das dann weiter.. Ich brauch dringend Hilfe! Wie kann ich mir jetzt am besten Respekt verschaffen ohne jedesmal herumschreien zu müssen? Die machen mich so richtig fertig.

Vielleicht habt ihr einen Rat für mich??

Gruß Gabi

...zur Frage

Mit schlechten Noten drohen

...zur Antwort