ist das bei euch auch soooooo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich finde es fragwürdig wenn man Anlässe braucht um sich was zu schenken...ich schenke lieber zwischendurch Dinge die ich in dem Moment schön finde als am Ende wegen irgendwelcher Konventionen Geschenke-Stress zu haben...
Aber wenns dich so stört,sprich mit ihm!Und dass er seine beste Freundin mehr liebt als dich ist ganz und garnicht normal!Er liebt sie vllt anders,aber er sollte sie nicht "mehr" lieben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Unwahrscheinlichere Möglichkeit ist , dass er einfach froh ist mit dir zusammen zu sein und er einfach deine Nähe brauch/will. Aber nach deinem Text ist es sehr unwahrscheinlich.

Frag ihn am besten in der Schule oder privat in die Augen ob er dich wirklich liebt oder er seine Beste Freundin mehr liebt ... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?