Meine Freundin schläft bei ihrer besten Freundin und dort sind andere Jungs zu Besuch, soll ich eifersüchtig sein?

6 Antworten

Frag sie mal, wie sie das Geschehen sieht und sich das dort vorstellt.

Haben die keine Eltern, dass da jeder einschläft, wo er gerade liegt?

Inwiweit das alte Motto: "Wer schläft sündigt nicht", heute noch Bestand hat, weiß ich aber auch nicht.

Wenn du deiner Freundin vertrauen kannst nicht.

Warum solltest du denn eifersüchtig sein? Glaubst du, deine Freundin ist so eine Schlampfe, dass sie nichts besseres zu tun hat, als die erste Gelegenheit wahrzunehmen, dich zu betrügen und mit anderen Jungs rumzumachen...?

Wenn dem so wäre, warum bist du dann mit ihr zusammen? Und wenn sie doch nur lieber mit jedem beliiebigen anderen Jungen zusammen wäre, warum sie dann mit dir?

Sei also kein Trottel und bleibt cool, Bro!

Nein musst du nicht. Wenn du deine Freundin liebst, solltest du ihr vertrauen! Vertrauen ist in einer Beziehung das A und O!