EX Freundin macht mir mein Leben zur Hölle...

7 Antworten

Die Art wie du schluss gemacht hast kannst du nicht ändern. Du bist eben der A*sch. Lass sie rumspinnen und sprich sie direkt an was das soll. Wie genau sie reagieren wird kann dir keiner sagen. Mit ihr gehts drag auf und ab. Sie weiß bestimmt nicht mal was sie selbst tut. Dank dir macht sie das totale Gefühlschaos durch und da schlägt Liebe auch mal in Hass um und dann tun Menschen komische Dinge. Deswegen sprich sie ruhig und direkt an. Pass aber auf was du sagt. Vieles wir schnell missverstanden oder du sagst selbst Dinge die du später bereust. Darum bewahre dir einen kühlen Kopf. Steh die Sache durch. Mit der Zeit legt sich alles wieder.

Wenn du so tust als störe es dich nicht, verliert sie irgendwann die Lust dran, dich zu nerven. Einfach so tun als wäre alles wie immer. Aber seid ihr für die 12te nicht ein bisschen kindisch drauf??

Hallo ihr seit in der 12 Klasse sie sollte sich nicht so verhalten wie 6 -.- Also wenn mir so was passieren würde ich würde es entwerder ignorieren oder das selbe machen... setz auch gerüchte über sie in die welt... aber vielleicht hilft es auch mit ihr zu reden ( des musst du entscheiden ob sie reif genug für so was ist ;)) und du kannst dich ja auch entschuldigen dafür wie du mit ihr schluss gemacht hast. Und wenn das alles nichts hilft du hast ja nur noch ein Jahr schule also Augen zu und durch

Was möchtest Du wissen?