Ist so ein Verhalten bei Jungs normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist absolut nicht normal, dein Ex ist krankhaft eifersüchtig und du kannst froh sein, dass du ihn los bist.

Nein, solange du dich korrekt verhalten hast, und keine Flirt Zeichen gesendet hast, dann nein, dann war sein Verhalten inakzeptabel, und obendrein sagt man an sich solche H…sohn Wörter nicht. Ich denke ihm mangelte es an Respekt und Erziehung um ehrlich zu sein. LG

Nein, absolut kindisch sein Verhalten. Das würde ich mir nicht gefallen lassen.

Nein.. erinnert mich an meine Ex.. naja er wirkt alles in allem noch sehr unreif..

Der war ja vollkommen besessen. Das ist definitiv nicht normal, sondern zeugt von schlechtem Charakter

AMGguy  03.12.2021, 23:29

Ein riesen Spasst ist er. Wie hat der bei Mädchen Chancen?