Warum wird er bei so Kleinigkeiten eifersüchtig?

3 Antworten

Entweder er mag dich ein bisschen mehr als er zu gibt und ist leicht verliebt, oder er ist Eifersüchtig weil er Angst hat ersetzt zu werden in der Freundschaft? Aber vielleicht ist es auch was anderes.

Ist doch offensichtlich. Dein Freund wird eifersüchtig weil er A: Etwas von dir will oder B: Angst hat dass du ihn replaced.

Eine normale Freundschaft zwischen Frau und Mann wird niemals funktionieren, spätestens dann wenn man älter wird, wird sich einer verlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungen geführt
SomeonexD  15.02.2022, 13:44

Das stimmt nicht.... Das eine Freundschaft so nicht funktioniert.

lxrenaxp
Fragesteller

Ich habe manchmal das Gefühl, dass er mich 2 Tage ignorieren könnte. Dann liebt er mich doch nicht. Er hat es mir schon gesagt.

Stylpx  15.02.2022, 14:07
@lxrenaxp

Du hast nur das Gefühl aber ob er es wirklich tun könnte weisst du gar nich. Selbst wenn er dir gesagt hat, dass er dich nicht liebt, muss das nicht sein, dass er ehrlich war

lxrenaxp
Fragesteller
@Stylpx

Naja, er hat es schnonmal geschafft nach einem Streit.

Er steht auf dich. Wenn du keine Beziehung mit ihm magst distanziere dich von ihm ☺️

lxrenaxp
Fragesteller

Er würde es schaffen mich 2 Tage zu ignorieren. Vielleicht sogar mehr.