Wieso ist er eifersüchtig, wenn ich ja nicht seine Freundin bin?

7 Antworten

Eifersucht zeigt ja schon, dass er etwas für dich empfindet. Aber wenn er dir vertrauen würde und das bräuchte man für eine Beziehung, dann würde er sich darüber keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evtl hat er Gefühle für dich. Oder er möchte dich einfach für sich

Das heisst das er Gefühle für dich hat, vermutlich.

Und dich nicht mit den anderen beiden teilen will, meiner subjektiven Einschätzung nach.

Er braucht mal bisschen mehr Selbstbewusstsein! ..

Lad ihn doch mit ein

emmaunicorn213
Fragesteller

Hab ich eh aber er wohnt leider weiter weg